Formel 1

systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Super Strecke wenig Auslaufzonen viel Kies und Gras jeder Fehler wird bestraft, dazu als Fan ist man wirklich nah am Geschehen dran Stimmung ist der Hammer freut mich für die Orange Army.

Schauen wir Mal wie es mit dem Überholen wird kann sein das es zäh wird wie in Ungarn aber trotzdem besser wie jede Tilke Strecke.
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Schöne Strecke, aber langweilig. Das war leider abzusehen...
Langweilig war es schon aber besser so eine Atmosphäre wie ein Flugplatz Rennen ala Paul Ricard oder Abu Dhabi.

Wahnsinn was Max aus dem RB rausholt und wird mal wieder Spannend bis zum Schluss bin gespannt auf Monza da müsste eigentlich Mercedes wieder vorne liegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ja, aber was bringt die Atmosphäre, wenn auf der Strecke nichts passiert? *gähn*
Isso. 🤷🏻‍♂️
Monaco und Catalunya können von mir aus auch aus dem Kalender fliegen...
Aber naja, warten wir mal nächstes Jahr ab.


Edit:
Ich verstehe den Nostalgiewert von Monaco etc. Aber die Rennen sind halt absolut öde..
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Auf einer gefühlt 3 km langen Geraden zu überholen mit DRS ist auch nicht besonders Prickelnd.

Monaco wird immer ein Mehrwert haben als ein anderer Retorten Kurs.

Mich freut es einfach für die Holländer das sie ihren Max feiern können wie damals hier für Schumi und das drum herum muss einfach Geil gewesen aber ich gebe auch Recht vorm TV war es bescheiden.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Bis zu dem Rennen hab ich es Verstappen echt gegönnt, aber dieses Bremsmanöver und dann das gegenhalten war echt drüber.

Diese Verhandlung über die Strafe hingegen war pures Comedy Gold. Obwohl es ein echt schlechtes Licht auf die Rennleitung wirft. Ein Charlie Whiting hätte dieses Theater längst unterbunden und eine klare Ansage gemacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hamilton hätte einfach überholen können. Hätte genug Platz.

Er fassts aber gut zusammen



Aber alles in allem war das echt ein Shitfest.
Merc klar schneller, wird sicherlich auch in Abu Dhabi mit 2 Schikanen weniger so sein.

GG Hamilton.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Was war das bitte für ein Rennen? 🤷🏻‍♂️🎉🙈
verrückter „Scheiss“…!
Bis zu dem Rennen hab ich es Verstappen echt gegönnt, aber dieses Bremsmanöver und dann das gegenhalten war echt drüber.

Diese Verhandlung über die Strafe hingegen war pures Comedy Gold. Obwohl es ein echt schlechtes Licht auf die Rennleitung wirft. Ein Charlie Whiting hätte dieses Theater längst unterbunden und eine klare Ansage gemacht.
der hat doch nur runter geschalten… nicht gebremst! ;)
die Daten werden es zeigen. Das „Verhandeln“ ist der letze Mist!

ist halt alles super dreckig da oben. Da ist keiner besser als der andere, imo.

edit: aber hey, ich habe auch nicht die große Ahnung von der F1! Schaue das eher bissel oberflächlich.
 
Zuletzt editiert:
Top