Final Fantasy XV

PSN-Name: elsilentio
Spielt gerade: ni no kuni

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Der pro Patch ist doch schon im aktuellen Patch mit drin?! Sonst hätte ich doch keine hdr Auswahl?!
Der Dezember Patch pusht die fps auf 60 Bilder die Sekunde wenn man dann Performance wählt.
Evtl. gibt es noch andere Leckereien..
das masamume ist dabei. aber funktioniert noch nicht der kauf
Ja bleib ich lieber bei Amazon wegen dem Film und das 2D Spiel.

So, zweiter Absturz bisher :(

---------- Beitrag um 21:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:33 Uhr ----------

Sie könnten zumindest die automatischen Speicherpunkte etwas verbessern :rolleyes:
Hab ich ein paar mal auf Gaf gelesen bist nicht der einzige mit den Crashes
Aber bei so einem großen Titel wird SE alles dran setzen das zu beheben würde ich sagen.
Von XV hängt schließlich ne menge ab..
Kriegt man diese Klopperei nur von Amazon als Vorbesteller?
Soweit ich weiß ja.

---------- Beitrag um 23:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:51 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=bXIxNm09c6c[/ame]
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Kann mir mal kurz einer nen Zusammenhang zwischen Kingsglaive und dem Spiel erklären? Packe es mal in einen Spoiler, für Leute die schon im zweiten Kapitel sind.

Dieser Cor, war das nicht in Kingsglaive der Captain, der eigentlich böse war?! Oder sehen die sich einfach nur ähnlich? Und ist der nicht im Film eigentlich gestorben? Bin verwirrt!
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=fegJVVUBwOE[/ame]
-Various bug fixes according to machine translation

-The FFXV patch available for those who already own a copy of the game has been confirmed to be a test patch (incomplete).
[ame]https://twitter.com/redmakuzawa/status/802860628452917249[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Kann mir mal kurz einer nen Zusammenhang zwischen Kingsglaive und dem Spiel erklären? Packe es mal in einen Spoiler, für Leute die schon im zweiten Kapitel sind.

Dieser Cor, war das nicht in Kingsglaive der Captain, der eigentlich böse war?! Oder sehen die sich einfach nur ähnlich? Und ist der nicht im Film eigentlich gestorben? Bin verwirrt!
Nein das sind 2 verschiedene Menschen. Der im Film und in der Opening Sequenz vom Spiel heisst Titus Drautos, Captain der Kingsglaive. Cor Leonis ist General der Armee.
Ob der Captain wirklich tot ist? KA, wenn man nicht sieht, dass wer verpufft, glaub ich nicht dran bei Final Fantasy :ugly:

-The FFXV patch available for those who already own a copy of the game has been confirmed to be a test patch (incomplete).
Ah sehr gut, also ansich wie vermutet... hab mich dennoch bei dem Dropkick schon kaputt versucht :ugly:
Oder mit dem neuen Skill für Magie^^
Bin mal gespannt wie weit der noch incomplete ist.
Music Player hab ich mittlerweile auch gefunden, also aus dem Patch kann nicht viel fehlen^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: elsilentio
Spielt gerade: ni no kuni
ich bräuchte mal hilfe weil scheinbar bin ich wirklich zu unfähig dafür

1. Ich sammle zB feuersplitter um Feuerzauber ausführen zu können. Habe 99 stück, Feuer ist aber aus meiner Fertigkeiten Liste komplett raus und auch nicht mehr auffindbar. Weiß einer warum das der Fall ist? Darüberhinaus beherrscht Noctis nur Feuer? oder sollte ich mal den Skilltree besser anschauen?

2. Muss ich wirklich immer ewig warten bis es Nacht wird? Kann man nicht irgendwie die Uhr vordrehen?
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
ich bräuchte mal hilfe weil scheinbar bin ich wirklich zu unfähig dafür

1. Ich sammle zB feuersplitter um Feuerzauber ausführen zu können. Habe 99 stück, Feuer ist aber aus meiner Fertigkeiten Liste komplett raus und auch nicht mehr auffindbar. Weiß einer warum das der Fall ist? Darüberhinaus beherrscht Noctis nur Feuer? oder sollte ich mal den Skilltree besser anschauen?

2. Muss ich wirklich immer ewig warten bis es Nacht wird? Kann man nicht irgendwie die Uhr vordrehen?
Zu 1.)

Du musst doch die Zauber immer wieder neu abfüllen. Du hast ja nur 3 Zauberaufladungen, wenn du die aufgebraucht hast, musst du wieder ins Magiemenü und die Flasche nachfüllen. Und nein, er kann nicht nur Feuer. Je nachdem, von welchem Element du am Meisten drin hast (soweit ihc das verstanden hab), wird auch der Zauber.

@black:

Danke, die sehen sich aber auch ähnlich :D

Zur Storyfrage:
Schwer zu sagen, die Story kommt EXTREM langsam in Fahrt. Habe jetzt knapp 10 Stunden auf der Uhr und bisher nur ein wenig von der Story mitgekriegt, und das auch nur Zeug, was schon im Film war.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich frage, weil für mich bei FF die Story und die Charaktere deutlich wichtiger sind als das Gameplay. Und grade bei westlichen RPGs neige ich dazu diese nie zu beenden, weil ich mich zu sehr in der offenen Welt verliere und dann keine Lust zum weiterzocken habe. Bei JRPGs war das immer anders, weil es diese schönen kitschigen Stories gibt.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Die Story soll woll extrem gut und echt dramatisch sein, kann sein dass manche overhypen, aber über FFXIII hat nie jemand so geredet. Kingsglaive fand ich storytechnisch schon echt gut gemacht, dazu die Musik etc..., denk man hat nix zu befürchten. Hab auch das Gefühl dass es etwas düsterer wird.
 
Top