Final Fantasy XV

Amazon hat meine Kopie heute Nacht rausgeschickt, soll morgen kommen.

@Kingsglaive Story Bedeutung für das Spiel, ohne dieses gespielt zu haben
Kingsglaive spielt etwa zur Zeit, kurz nachdem unsere vier Helden ihre Reise angetreten haben. d.h. die Nachricht der Übernahme und Zerstörung durch das Imperium wird diese dann erreichen und die Story beschleunigen. Und der Tod vom König. Und Luna wird sich irgendwann mit den Helden sicher zusammenschließen. Und angeblich gibt es ja eine weltumspannende Gefahr, die wird sicher auch noch eine Rolle spielen.

In Brotherhood sieht man auch einen Kampf gegen einen Medusa ähnlichen Gegner, evtl. wird das im Spiel auch eine Rolle spielen.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Habe noch nicht all zu viele Veränderungen bemerkt, aber man kann jetzt bei Annahme eines Jagdauftrages für nachts direkt zum Abend springen. Finde ich super, dann muss man die Zeit nicht irgendwie totschlagen

---------- Beitrag um 10:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:49 Uhr ----------

Boah Amazon schick endlich meine Deluxe Edition los morgen ist Release..
Selbst die Normale Version wurden bei einigen der Versand verschoben.....
scheinen wohl nicht hinterher zu kommen mit ihren Bestellungen! :o
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Selbst die Normale Version wurden bei einigen der Versand verschoben.....
scheinen wohl nicht hinterher zu kommen mit ihren Bestellungen! :o
Wenn ich es später bekomme ist es dann 1 Tag weniger bei dem ich mich auf den 60fps Patch gedulden muss:ugly:

Dazu:
Regardless, Tabata also said that the Pro version is actively being worked on through to mid-December, so even while 29th is actual launch date, I wouldn't quite consider it to be "FFXV at its potential on PS4Pro" just yet.
Also ca: zum 20.12 könnte er fertig sein? Zertifizierung und so..

 
Zuletzt editiert:
Top