Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Jetzt mit der PS5 Version könnte man die PS4 Version ja egt löschen, aber ohne 100% fühlt sich das irgendwie falsch an :ugly:
Hab dann jetzt mal angefangen etwas gezielter auf die Trophies zu gehen bzw. Dinge zu wiederholen die ich nochmal triggern musste.
Jetzt fehlen noch ~500 Levequest... ausgeburten der Hölle, aber immerhin gehen die noch passiver als die Collectibles der neuen Trophyliste.
Warte aktuell egt nur auf Allowances um weiter Coffee Biscuits einzutauschen :D
Also die PS4 Platin ist dann doch irgendwie sicher, aber PS5 sieht bei meiner Spielweise unmöglich aus ~okay~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Naja die meisten Sachen laufen ja nebenbei und Crafter Kram kann man theoretisch ja auch automatisch laufen lassen. Levequest sind halt zeitlich limitiert, aber mein letztes Hindernis zu Platin :D
---
An anderer Stelle:
Byebye Shadowbringers


Echt eine Hammer-Expansion. Dem Finale hat vllt so bissl das "Oompf" gefehlt im Vergleich zu 4.55 -> 5.0, aber dennoch mega guter Abschluss :okay:

Jetzt geht's nach Bozja :D
 
Habe mir die PS5 Version gezogen kann es aber nicht starten weil ich das Passwort nicht mehr weiß von meinem Account. Zurücksetzen geht auch nicht weil ich keine Ahnung habe welche E-Mail Adresse ich damals verwendet habe und einfach einen neuen Account erstellen geht auch nicht weil man die ID irgendwie nicht ändern kann auf der PS5, ist scheinbar ans PSN und den jeweiligen Account gebunden. Wird also wieder deinstalliert.
Richtig blöd gelöst irgendwie
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gestern auch noch die NieR Story abgeschlossen und das war schon lustig.
Insgesamt war die Story zwar etwas enttäuschend, aber ich denke das liegt einfach daran, dass Taro nicht komplette Freiheit hatte 😅
Frage mich allerdings, ob das wirklich was ausgemacht hat
16-16-54.png
Und so sah es halt durch die Bank aus. Niemand hat das die andere Variante...
 
Top