Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Macht echt keinen Spaß mehr mit den Wartelisten. Platz 700 und nach 30 Minuten kickt es einen automatisch aus der Warteschlange. SE muss das mit den neuen Spielerzahlen dringend in den Griff kriegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab gesehen Du arbeitest wohl aktuell an dem Amaro? :D

---
Embargo für die Media Tour ist ja heute um 14:00 gefallen und Mensch, viel zu viele Leute waren da und jetzt gibt es viel zu viele verschiedene Leute die Infos raushauen.... ich mag das Prinzip der Media Tour echt nicht...



MEGA
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Habe mal meinen alten Account reaktiviert und versuche seit ca. 1 Stunde einen Charakter zu erstellen, aber "This World is not accepting any more new characters." bei jedem Server :ugly:

EDIT: So, jetzt sind es inzwischen 2 Stunden und ich habe jetzt eh keine Zeit mehr. Ich muss irgendwann auch mal ins Bett, muss morgen immerhin arbeiten.

Eigentlich ein Trauerspiel. Der Titel ist nun schon so lange auf dem Markt, die kennen den Ansturm der Ex-WoW-Spieler und konnten damit rechnen dass alles zum Endwalker release zusammenbricht. Diese großen Firmen sollen endlich mal lernen, zum Launch mehr/größere Server bereitzustellen. Es kotzt an, dass das bei jedem Spiel in die Hose geht.

Wenn ich jedenfalls schon einen Character hätte, dann könnte ich mich irgendwo in die Warteliste setzen lassen und was anderes nebenbei machen. Aber es ist ja so höchst intelligent gelöst, dass man für die Charactererstellung alle 3 Minuten auf "aktualisieren" klicken muss, um zu sehen ob jetzt auf irgendeinem Server ein Platz für einen neuen Charakter frei ist. Einfach nur noch "wtf".
 
Zuletzt editiert:
Naja die werden schon ungefähr wissen mit was für einem Ansturm die zu rechnen haben, wissen aber auch das der sich dann auch wieder legt also wieso erst Geld in zusätzliche Server investieren.
Außerdem wird der Hype durch diese künstliche Verknappung der Zugänge nur noch weiter gesteigert, natürlich nur bis zu einem gewissen Grad.
 
Top