Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Sag ich ja auch nichts gegen, meinte einzig und allein, dass man evtl noch bissl zeug für Neulinge oder alt. Klassen hinzufügen könnte, selbst wenn es nur paar wiederholbare quests in und um Dungeons sind, also zumindest ein kleines Ziel neben dem grind ^^
Bei VA war ich spätestens bei Minfillia oder wie die heisst überzeugt (mein fav. weiblicher VA :D)

Welcher server bist?
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Haha :D Ne wäre auch cool, vor allem wenn man ne andere Klasse noch am hochziehen ist.

Ich bin auf Zodiark und nicht auf Phoenix -.- Daher muss ich auch ganz alleine rumhängen. War in ner FG aber außer mir ist das niemand mehr aktiv, also habe ich sie grade verlassen.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ja, aber erstmal steht nun die Hochzeit an xD Ne Freundin und ich wollen das olle Feature mal nutzen. Man kann 80 Gäste einladen und all ihre Kumpels spielen auf Shiva und sie hat nen neuen Char auf Zodiark erschaffen nur um mich zu ehelichen xD
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Aaaaah is ja cool~yey~

---------- Beitrag um 09:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:51 Uhr ----------

Crack wie isn das, ich würd ganz gern dem startpost was hinzufügen betreffend der Erweiterung hab aber gerade gesehn, dass der Ersteller gebannt wurde was gibts da jetzt für Möglichkeiten da was einzufügen?
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Naja die Gruppen gestern waren auch kacke normalerweise is des eig immer ne recht gediegene Stimmung. Glaub mir CT2 und CT3 wird da nochmal ne Schippe härter^^ btw was hälst du eig davon, wenn das hier jetzt nebenher unser Gildeb thread wird? Wir sagen den leuten in der Gilde bescheid, und wenn se wollen können sie sich hier anmelden. Wir zwei sind ohnehin die einzigen, die das teil hier am leben erhalten^^. Ich bequatsch das noch mit Crack oder falls Kazum da auch n Wörtchen mit zu reden hat mit dem.^^ so können wir auch den leuten besser helfen auch wenn wir jetzt mal nich online sind
 
Top