Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
sooo heute knack ich die 26 mit meinem Taumaturgen^^ soll ich dann weiter auf Schwarzmagier skillen oder mit dem Hermetiker weiter machen~notsure~

Und mein Ninja will ja auch noch gelevlt werden oh man so viel Arbeit~fuckthatshit~

Des Jahr Pause merk ich jetzt erst so richtig ~awman~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gibt echt ne Menge zu tun und gerade da alles über einen Char läuft ist man, zumindest ich, weniger von abgeneigt auch wirklich alle Klassen zu spielen :D
Aber konzentriere mich jetzt erstmal etwas mehr auf Ninja, irgendwie muss man ja voran kommen^^
Hab auch die nächsten 2 Dungeons nun frei, H irgendwas und die Ifrit trial. Brauch endlich ein Reittier :ugly:
Gestern hat noch ein Kollege von mir neu auf Phoenix angefangen, hab ihn natürlich direkt mal zu uns eingeladen :D
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Wie mich des scheiß Spiel in seinem Bann hat xD zock seit über nem monat und bin noch kein schritt in Richtung story weiter gekommen ~okay~ dafür aber für meine Verhältnisse dickes equip :ugly: gestern wieder nen dicken neuen stab gegönnt :panik:
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
nich nur ne art is ein MMO und echt n gute mich haben MMO nie gepackt aber FF schon einfach Awsome das spiel. Und das genial du kannst mit einem char ALLE klassen spielen. Spruch du machst am anfang zum beispiel dragoon und denkst dir dann "hmmm....magier wäre geil, dann gehst in die druiden gilde und bist Druide. Aber wenn ihr mehr wissen wollt bzw mehr details dann kommt heut abend oder so in sprachchat es is nämlich viel zu viel tippen. Gerade wenns darum geht euch das weiter mit dem klassen wechsel zu erklären^^

Und ja is abo kostet 13€ im Monat und die Erweiterung kommt im März oder so mit drei neuen klassen und einer neuen rasse
 
Top