Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Steht doch direkt am Anfang :D
That’s definitely an useful option for a MMORPG like Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, that runs with unlocked frame rate (capped at 60 as the upper limit). In normal conditions it runs butter-smooth, but MMORPGs can have situation in which over a hundred highly detailed characters are displayed together on screen, which bogs the frame rate down even on most gaming PCs.
 
systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
Hi Kinta. Wollte auch schon mal nachfragen, ob wer von Onpsx mitzockt. Beta macht sehr viel Laune.
Nur das Ding ist, dass sich die meisten deutschen Spieler auf Shiva oder Odin tummeln. Und die sind bis oben hin voll. :/ Hab Zodiark genommen. Also den obersten verfügere. Falls wer mag, können gern zusammen online etwas spielen.
Mfg
 
Zuletzt editiert:
Endlich mal ein richtiges Suchtspiel für eine Konsole :) Ich spiele auf Phoenix :)

Läuft auf der PS4 sehr geschmeidig.... Der Einstieg ist etwas holprig. Die ganze Bedienung der UI ist leider alles andere als selbsterklärend.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: chrizeliq
Ich spiele seit ein paar Tagen wieder auf PC... hab mit einen Thaumaturge in Ul'dah neu angefangen, nachdem ich gemerkt habe, dass mir Ul'dah als Stadt viel besser gefaellt als Limsa Lominsa. Die Musik in Ul'dah ist der Wahnsinn, vor allem der Piano-Teil!

Bin ziemlich begeistert von dem Spiel, es macht so viele Sachen richtig... nicht nur in Sachen Grafik, das Gegner-Design und die Animationen sind genial, vor allem auch in Sachen Gameplay, und es fuehrt durch die Quests sehr gut an die verschiedenen Spielmechaniken heran, da merkt man, dass viel Gedanken reingeflossen sind...

Weil ich mir jetzt demnaechst wohl doch ne PS4 zulegen werde, ist auch die FFXIV Collectors Edition schon bestellt. ^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das war doch schon immer bekannt ;) Für MMOs wo man eh bezahlt und F2P Titel braucht man KEIN PS+. Selbst in Vollpreisspielen muss man für manche Modi nicht unbedingt PS+ haben. Driveclub wird z.B. asynchronen Multiplayermodus bieten, wofür kein PS+ notwendig ist. Nur für den synchronen MP wird man PS+ benötigen. Dann gibts das Spiel mit kleinerem Umfang aber auch wieder kostenlos :ugly:
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Nur der Monat! Wenn du nicht spielst, hast du all dein Geld umsonst verballert :D

Habe gestern die Main-Story beendet. Irgendwie ne dumme Idee es in nem Raid enden zu lassen. Alle skippen die Cutscenes und rennen weiter. Wenn man selber die Sequenzen sehen will, guckt man nur noch Videosequenzen während alle anderen Spielen. Das war dadurch nen ziemlich lahmes Finale, vor allem da es so 0 Herrausforderung war. Die hätten das Finale lieber als instanzierten Bereich mit NPCs machen sollen :(
 
Top