Final Fantasy X-2

#21
Die Musik von FF X hat es mir echt angetan. Aber so vom ersten Hören finde ich die Musik von X-2 auch ganz gut. Nur das mit der Zeit beim Kämpfen finde ich ein bisschen kacke. Aber ansonsten ist es bestimmt ein klasse Spiel.
Würdet ihr euch eher Skies of Arcadia holen oder X-2?
 
#22
Original von Mike

Die Musik von FF X hat es mir echt angetan. Aber so vom ersten Hören finde ich die Musik von X-2 auch ganz gut. Nur das mit der Zeit beim Kämpfen finde ich ein bisschen kacke. Aber ansonsten ist es bestimmt ein klasse Spiel.
Würdet ihr euch eher Skies of Arcadia holen oder X-2?
Also das ist wirklich ne schwierige Frage. Du solltest am Besten mal beide Spiele mal testen und dir selbst einen Eindruck machen. Beispielsweise unterscheiden sich die Spiele vom Battle-Sytem oder der Graphik, die bei FFX-2 sehr viel besser ist. Wenn du aber sowieso SoAL von der DC kennst, würde ich dir zu FFX-2 raten. Aber wie gesagt, die Entscheidung liegt bei dir. Les dir noch dazu ein paar Tessts durch, die könnten dir weiterhelfen ;)
 
#23
Jo, danke swordy!
Naja Grafik ist mir egal, aber das mit den Kostümen ist bestimmt cool, oder? Ich hol mir einfach beide :D
Wiviele Kostüme gibt es eigentlich? Und dann haben die doch zum Beispiel andere eigenschaften. Was hat Yuna denn für eine Eigenschaft mit ihrem Standart Kostüm?
 
#24
Also es gibt so um die 10-12 Kostüme bin mir aber nicht sicher.
Es gibt zum Beispiel:Schütze,Krieger,Diebin,Schwarzmagier,Weißmagier,Zauberschütze,
Itemschütze,Schwarzer Ritter oder so,Samurei
Und es gibt drei spezialkostüme
Yuna:Floral Flora
Paine:So Roboter
Rikku:Apparataxe

Yuna hat zu Anfang Kugelhagel (Man muss in einem bestimmten Zeitraum
imer die L1 Taste hintereinander drücken)
Und sonst lernt sie noch sau viele spezialschüsse.
 
#26
Also von FFX-2 Controllern hab ich noch nie was gehört, aber imo ist die Steuerung auch so schon einfach, also damit wirst du sicherlich keine Probleme haben. Gestern hab ich mir dann noch den Spielberater gehol und konnte sehen das ich bestimmt schon über 20% des Spiels verpasst habe, obwohö ich erst im 3 Kapitel bin. Eigentlich ist es fast unmöglich 100% am Ende zu haben und somit das perfekte von 4 Enden zu sehen, jedoch müsste es mit dem Spielberater klappen, der ziemlich ausführlich ist. Beim Spiel lernt man neue Abilitys wenn man mit einem Kostüm öfters kämpft und auch Attakcen einsetzt, jedoch darf man sogar bestimen welche Ability man als nächstes lernen will.
 
#29
Achso ich dachte wenn man damit spielt gibbet Bonus Minispiele (wie wenn man bei Zelda Oracle of Ages/Seasons mit nem GBA spielt anstatt mit nem GBColor)
Hinter den Klappen befinden sich übrigens Analog sticks.
 
#31
Nein, wäre ja unlogisch, wenn ich die hätte aber FF X-2 noch nicht. Mir sind die nur aufgefallen. Bei Lik Sang wurde viel Tara um FF X-2 gemacht und dann habe ich draufgelick und dann kamen dir Controler und das Spiel. Dachte als erstes Square macht nen neuen Light Gun shooter im FF Style
 
Top