Final Fantasy VII Remake

systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Was ich auch denke ist, dass es wie damals einfach mehrere CDs geben wird und man ab einem bestimmtem Punkt frei erkunden kann mit cd xy. Ich glaube dieses Episoden Modell ist diesmal vielleicht sogar gar nicht verkehrt, wenn man dafür einiges an Größe und Content bekommt.

Das mit dem Level reset wäre für mich auch seltsam. Dies wäre aber auch nur das einzige was mich momentan negativ stimmt. Ansonsten haut es mich um.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Möchte ja bevor das Remake heraus kommt nochmal das originale FF 7 durchzocken. Leider finde ich mein PS1 Orginal nich mehr und muss mir das game wohl nochmal holen. Wäre die PS4 Version eigentlich empehlenswert, oder wäre nochmal das PS1 Original zu holen? Hat jemand von euch den PS4 Port schon gezockt und ist damit zufrieden?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
Es wurde ja im Stream von Maximilian_Dood erwähnt, ob die Episoden vielleicht eigenständige Spiele sind, bei denen es sein kann, dass du vielleicht in Part 2 quasi nicht deinen Spielstand von der Ersten übernimmst. Da könnte was dran sein. Ich weiß auch nicht, wie sie das machen werden. Momentan heißt es ja Final Fantasy 7 Remake. Ohne part one oder jegliche untertitel. Zuerst dachte ich, dass man die anderen Parts dann via DLC einbaut aber das wäre ja komisch bei dieser momentanen Qualität.
Also, ich habe mich mal durch die letzten paar Seiten hier im Thread gelesen und muss sagen, dass es noch keine wirklichen Fakten zu den "Episoden" gibt. Da bin ich auf den Kommentar von Noctoura gestoßen und der hat mich daran erinnert, dass es bei FFXIII auch 1 - 2 - 3 gab, quasi als Fortsetzungen. Das konnte ich mir auch sehr gut bei FFVII vorstellen. Dazu würde auch folgender Beitrag von GIGA zur E3 passen:

https://www.giga.de/news/jede-final...ode-soll-so-lang-wie-ein-ganzes-spiel-werden/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Glaube keiner ging von "Telltale"-Episoden (finde es immer wieder verwirrend, wenn Leute diese 2 Wörter verheiraten, aber des Vergleiches Willen ) aus und es wurde ja auch erwähnt, dass es eher wie XIII sein soll. Also ja, volle Games. Part 1 wurde ja auch schon zusätzlich noch mit einer Größe von 2 Discs angekündigt :D
Davon kann man zwar nicht auf die Spielzeit schließen, aber es ist schon ordentlich Stoff.
 
Top