Final Fantasy VII Remake

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Ps. So wie SE mit den Käufern der Digitalen Version umgegangen ist,dass wird denen noch lange angeheftet und das zurecht.
Das Käufer der digitalen Version ihre Version am Releasetag ab 0 Uhr spielen dürfen? Da wird nichts passieren und die Leute werden nach wie vor ihre Käufe u.a. über das PSN abwickeln. Der sogenannte Shitstorm hält sich arg in Grenzen. Da habe ich weitaus schlimmeres erlebt.

Deinen Unmut kann ich verstehen, ich würde auch lieber heute (habe es auch im PSN vorbestellt) als Freitag spielen. Der Hype ist da. Aber die Zeit bis dahin kann ich mir sehr gut mit meinen Spielen, die ich im Backlog habe vertreiben. Und eh man sich versieht, ist schon Freitag und vermutlich alle die hier im Thread beteiligt sind spielen FF7R. :::)
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
@totalbloody Was genau ist eigentlich dein Problem? Du sagst:



und genau das trifft doch ein? Du darfst am 10.04. um 0 Uhr direkt anfangen zu spielen. Das manche Läden es früher rausgeben war doch schon immer so 🤷‍♂️
Weil SE meinte es gäbe Lieferschwierigkeiten und dann erfährt man,dass sie schon Tage vor ihrem Post auf Facebook das Spiel längst an die Shops ausgeliefert haben. Zudem haben Sie auch EB-Games Australien offiziell erlaubt das Spiel zu verkaufen! Genau das macht mich so unglaublich wütend! Ich hätte mir das Spiel sonst nie im PSN gekauft.
 
FFVIIR ist ja nur der erste Teil (warum gibt es eigentlich keinen Untertitel oder zumindest Part I?) und die kommenden Episoden werden wohl auch oder nur für die PS5 erscheinen.
Außer man nimmt die gelevelten Charaktere der Party nicht mit.
 
Top