FIFA 22 - HyperMotion!

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das

😍

wie kann man da sauer sein?! Herrlich! :thx:
Mh, bei solchen Tore bin ich iwie hin und her gerissen. Einsrseits sieht der Schuss schon gut aus und geht mit Zug Richtung Tor. Andererseits müsstr der Torwart den einfach halten. Würde er jetzt mittig stehen wäre es was anderes aber er steht halt genau im eck, der Ball kommt direkt auf ihn zu und er hält den Ball trotzdem nicht 🤷🏻‍♂️

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA 22, AC UE (PC)
Mh, bei solchen Tore bin ich iwie hin und her gerissen. Einsrseits sieht der Schuss schon gut aus und geht mit Zug Richtung Tor. Andererseits müsstr der Torwart den einfach halten. Würde er jetzt mittig stehen wäre es was anderes aber er steht halt genau im eck, der Ball kommt direkt auf ihn zu und er hält den Ball trotzdem nicht 🤷🏻‍♂️
Klar, keeper Fehler sind drin (sowie anderer Mist) und mir geht der hier auch zu früh runter...! Am Ende überwiegen die Pluspunkte und es macht mir Spass! :D

PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
kann man eigtl von der ps4 version auf die ps5 version günstig Upgraden?
habe wohl eine ps5 gewonnen und dann macht es doch sinn die ps5 version zu spielen denke ich

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
kann man eigtl von der ps4 version auf die ps5 version günstig Upgraden?
habe wohl eine ps5 gewonnen und dann macht es doch sinn die ps5 version zu spielen denke ich
Glaube das geht nicht. Man hätte von Anfang an die ultimate Edition besitzen müssen. Dann geht dies weil hier die ps5 version mit dabei ist. Bei standard Spiel gibt es meine ich keine upgrade Möglichkeit.