FIFA 22 - HyperMotion!

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wofür sind denn diese Marvel-Karten? Sind das einfach nur spezielle Karten von bestimmten Spielern die dann wahrscheinlich bessere Stats haben? Ja warum denn nicht, den FUT Leuten wird das doch gefallen. Hab jedenfalls schon dümmere Ideen von EA gehört.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Wofür sind denn diese Marvel-Karten? Sind das einfach nur spezielle Karten von bestimmten Spielern die dann wahrscheinlich bessere Stats haben? Ja warum denn nicht, den FUT Leuten wird das doch gefallen. Hab jedenfalls schon dümmere Ideen von EA gehört.
Ist das eine ernsthafte Frage? Marvel Comic Mist in einer "realistischen" Fußball Simulation?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist das eine ernsthafte Frage? Marvel Comic Mist in einer "realistischen" Fußball Simulation?
Der Zug ist abgefahren bei FIFA. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Warum auch, wenn die sich dumm und dämlich verdienen. Und es hat ja jährlich Millionen von glücklichen Spielern. Es ist halt nur keine realistische Fußball Simulation mehr im Hinblick auf das Spielergebnis.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jup, realistisch ist das Spiel ja nur bedingt.
Und der FUT Modus lebt ja größtenteils von solchen Aktionen. Deshalb verstehe ich schon, warum das für diesen Modus vlt. ganz spaßig sein kann.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe die letzte Woche per Gamepass FIFA 22 gezockt. Konkret Ultimate Team. WAS ZUM TEUFEL IST MIT DEM PACKLUCK LOS?
Habe bisher erst 12 Partien gespielt und vorhin in einem freien Pack einfach 99 Ronaldo (Shapeshifter), 96 Pedri (TOTS) und 90 Caqueret (TOTS) gezogen. Alleine Ronaldo ist auf dem Markt gute 2 Millionen Coins wert. Und nein, es sind keine Loans :D

In anderen kostenlosen Packs habe ich auch weitere TOTY/S-Spieler wie 96 Donnarumma und 95 Ruben Dias gezogen. Ich weiß, dass der FIFA 22 Cycle gerade zu Ende geht, aber das war doch früher nicht so krass?
 
Zuletzt editiert:
Top