FIFA 22 - HyperMotion!

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das

😍

wie kann man da sauer sein?! Herrlich! :thx:
Mh, bei solchen Tore bin ich iwie hin und her gerissen. Einsrseits sieht der Schuss schon gut aus und geht mit Zug Richtung Tor. Andererseits müsstr der Torwart den einfach halten. Würde er jetzt mittig stehen wäre es was anderes aber er steht halt genau im eck, der Ball kommt direkt auf ihn zu und er hält den Ball trotzdem nicht 🤷🏻‍♂️
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mh, bei solchen Tore bin ich iwie hin und her gerissen. Einsrseits sieht der Schuss schon gut aus und geht mit Zug Richtung Tor. Andererseits müsstr der Torwart den einfach halten. Würde er jetzt mittig stehen wäre es was anderes aber er steht halt genau im eck, der Ball kommt direkt auf ihn zu und er hält den Ball trotzdem nicht 🤷🏻‍♂️
Klar, keeper Fehler sind drin (sowie anderer Mist) und mir geht der hier auch zu früh runter...! Am Ende überwiegen die Pluspunkte und es macht mir Spass! :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
kann man eigtl von der ps4 version auf die ps5 version günstig Upgraden?
habe wohl eine ps5 gewonnen und dann macht es doch sinn die ps5 version zu spielen denke ich
Glaube das geht nicht. Man hätte von Anfang an die ultimate Edition besitzen müssen. Dann geht dies weil hier die ps5 version mit dabei ist. Bei standard Spiel gibt es meine ich keine upgrade Möglichkeit.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Soeben gabs noch FIFA für umme (wenn man plus member ist) und schon bald gibt neue Infos zur Zukunft der Serie. 😜

EA Sports FC (Name war ja schon länger bekannt) wird demnächst offiziell vorgestellt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hat man fix die Verbindungen zu FIFA getrennt? Bin mal gespannt!
wie denn fix? Das ist seit Monaten klar.
Die Lizenzen kosten halt ohne Ende. Ich hoffe darum auf mehr gameplay Verbesserungen. Wirkliche!

micro spot zum Titel ist schon raus.

edit: hab’s nochmal hochgeladen…

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Man war am Anfang bei Fifa 22, fand ich auf einem guten Weg. Ein etwas langsamere gameplay und die KI war auch auf legende gut unterwegs. Aber mit den patches wurde es leider für mich immer schlechter und einfacher Tore zu erzielen.
Hoffe sie gehen mit dem neuen Teil doch wieder etwas mehr zurück, auch wenn sie nun leider Konkurrenzlos sind, nachdem PES sich selbst zerstört hat.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Man war am Anfang bei Fifa 22, fand ich auf einem guten Weg. Ein etwas langsamere gameplay und die KI war auch auf legende gut unterwegs. Aber mit den patches wurde es leider für mich immer schlechter und einfacher Tore zu erzielen.
Hoffe sie gehen mit dem neuen Teil doch wieder etwas mehr zurück, auch wenn sie nun leider Konkurrenzlos sind, nachdem PES sich selbst zerstört hat.
Jepp, wieder mal ist EA eingeknickt...der Anfang war wirklich gut, zu gut. 😂

Am Ende zählen da halt die Einnahmen und wenn diese durch viele Spieler (bzw. deren Marktschreier) geniert werden, die eine 90 Minuten Partie Fußball nie gucken würden, dann weißte Bescheid...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jepp, wieder mal ist EA eingeknickt...der Anfang war wirklich gut, zu gut. 😂

Am Ende zählen da halt die Einnahmen und wenn diese durch viele Spieler (bzw. deren Marktschreier) geniert werden, die eine 90 Minuten Partie Fußball nie gucken würden, dann weißte Bescheid...
Fand es halt wirklich schade, weil es am sich am Anfang wirklich gut angefühlt und es vieles richtig gemacht hat.
Eine richtige Fussi Sim, wird es wohl leider nicht mehr geben. 🙈
 
Top