FIFA 22 - HyperMotion!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA22, AC UE, AMS2
Lohnt sich nur für den Singleplayer-Karrieremodus der Umstieg von FIFA21 auf FIFA22 oder gibt es wieder nur ein paar pseudo Verbesserungen in der Karriere? Dieses "eigene Team bauen" das beworben wird interessiert mich leider null.
ich habe die FIFA21 kariere nicht lange gespielt, kann dir also zu den features nicht viel sagen. mir gehts persönlich primär ums gameplay.
um das wertigere gameplay abzuschöpfen braucht es jedoch eine PS5, Series X oder S oder Stadia! HyperMotion ist das stichwort!
Kann man diese Slider Settings auch für FIFA21 verwenden? Würde ich ja gerne mal ausprobieren.
Falls ja - nehme ich dann die gleichen oder sind die für FIFA21 anders?
nimm die von 21, die passen auch: https://forums.operationsports.com/...ders/976734-fifa-21-os-community-sliders.html

slider sind immer persönliche präferenz, die OS slider bieten aber eine gute basis.
 
Wow, eine Milliarde für einen stumpfen Namen und die Rechte an der Weltmeisterschaft. Kein Wunder das EA das nicht mehr mitmachen will

Da gehen die 10 € mehr pro PS5 Spiel hin..

(IST JA GUT!)

Aber ja, solche Ausgaben darf man nicht aus den Augen verlieren.
Was wohl Forza und GT an Lizenzkosten verursachen, um die Strecken, Autos etc. im Spiel haben zu dürfen?

Bin da bei EA und die FIFA hat sich somit Einnahmen von mehreren hundert Millionen verspielt, weil sie zu gierig sind.
Trotz FIFA Ultimate Team und den hohen Verkäufen, sind 250 Millionen pro Jahr nur an die FIFA nicht verschmerzbar.
 
PSN-Name: Andy1985
Da gehen die 10 € mehr pro PS5 Spiel hin..

(IST JA GUT!)

Aber ja, solche Ausgaben darf man nicht aus den Augen verlieren.
Was wohl Forza und GT an Lizenzkosten verursachen, um die Strecken, Autos etc. im Spiel haben zu dürfen?

Bin da bei EA und die FIFA hat sich somit Einnahmen von mehreren hundert Millionen verspielt, weil sie zu gierig sind.
Trotz FIFA Ultimate Team und den hohen Verkäufen, sind 250 Millionen pro Jahr nur an die FIFA nicht verschmerzbar.
Uns das Schadensmodell^^ Aber Glücklicherweise sehen das die Autohersteller nochmal etwas entspannter. Ein poliertes Auto ist eine echt gute Werbung!

Aber das die FIFA langsam übertreibt ist merkt man in allen Bereichen. WM Quartar als prominentes Beispiel.

Naja, jedenfalls bin ich da auch auf EAs Seite!
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wenn das so kommt und andere Publisher interesse zeigen, dürfte es dann hoffentlich deutlich mehr Fortschritte im Fussball Genre auf PC/Konsolen geben. Konami hat mit PES da versucht gegen zu halten, aber irgendwann kommst du gegen EA auch nicht mehr an. Da brauchts jetzt andere Konkurrenten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA22, AC UE, AMS2
Wenn das so kommt und andere Publisher interesse zeigen, dürfte es dann hoffentlich deutlich mehr Fortschritte im Fussball Genre auf PC/Konsolen geben. Konami hat mit PES da versucht gegen zu halten, aber irgendwann kommst du gegen EA auch nicht mehr an. Da brauchts jetzt andere Konkurrenten.
Ich hoffe, das ohne FIFA Lizenz, der edit Modus erweitert wird. 🙏
 
PSN-Name: Andy1985
@Andy
Kannst Du das bitte detailierter ausführen?!
Die FIFA ist zur Zeit wohl mehr Mafia als Verein. Die Versuchen alles um aus der Lizenz das letzte Tröpfchen raus zu quetschen und haben dabei kaum ein Risiko.
EA muss da schon selber etwas reinstecken um den FIFA ansprüchen gerecht zu werden.
Wenn man dann ihnen noch die Lizenzen entzieht um digitale Turniere zu starten oder das man WM/EMs in einen seperaten Deal aushandeln muss, dann ist das alles nicht mehr zum Wohle des Sportes. Dort geht es nur darum, dass die FIFA noch mehr Geld bekommt.
Tja und nachdem was die die bei der EM/WM die letzten Jahre abgezogen haben sind sie so oder so bei mir unten durch.
EA sind definitiv nicht die Guten, aber die haben zumindest noch keine Menschleben auf dem Gewissen. Leider nur genügend Leute ins Glückspiel getrieben, aber das hätte FIFA jetzt auch gerne.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Nächste Woche soll wohl ein weiteres Update kommen, was etwas an den Schüssen ändert.
Was mir aufgefallen ist, daß zb in der premier league ab und zu die Spielzeit nicht mehr angezeigt wird. Hoffe das wird auch mit dem neuen Update gefixt.
 
Top