FIFA 22 - HyperMotion!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#82
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#83
Nach langen ringen, habe ich es mir nun doch geholt. Nach tip von @PRO_TOO auhc gleich die slider eingestellt. Und was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Genau so wollte ich Fifa immer. Es spielt sich wie PES vergangener Tage. Gut ein bisschen muss schon noch was verbessert werden, aber im allgemeinen war ich schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Fifa Teil.
Ein kleiner Tipp noch, wenn ich ihr das Tornetz auf straff stellt, kommt auch der Torstangen Sound bei fast jeder Berührung des Netzes. Das sorgt aus meiner Sicht nochmal für mehr Erlebnis.
Ich hoffe nur, daß es nicht wieder umgepatched wird.
 
#84
Bei Fifa gefallen mir seit 21 die nicht mehr vorhandenen Ladezeiten. Ist auch das einzige Spiel, was mir einfällt, was dahingehend ernst gemacht hat.

Habe jetzt mal in die Trail von 22 rein geguckt. Finde es zu langsam, mittlerweile. Auch das mit RB, LB (L1, R1) + RS ruckartig in eine Richtung ziehen, gefällt mir überhaupt nicht. Da ich 21 habe, werde ich wohl auf den Access Release warten.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#85
Bei Fifa gefallen mir seit 21 die nicht mehr vorhandenen Ladezeiten. Ist auch das einzige Spiel, was mir einfällt, was dahingehend ernst gemacht hat.

Habe jetzt mal in die Trail von 22 rein geguckt. Finde es zu langsam, mittlerweile. Auch das mit RB, LB (L1, R1) + RS ruckartig in eine Richtung ziehen, gefällt mir überhaupt nicht. Da ich 21 habe, werde ich wohl auf den Access Release warten.
Und genau dieses langsamere gameplay, finde ich gerade richtig gut. Denke es kommt wohl von dem hypermotion System, indem ja alle 22 aktuere getrackt wurden. Die KI hat auch ein paar taktische Varianten auf Lager. Eine Mannschaft presst dich gleich von Anfang an, die andere wartet erstmal ein wenig ab und versucht dann schnell in die Spitze zu spielen. Auch weitschüsse kommen vor. Ein paar mehr Fouls könnte es im Spiel geben.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#90
Wow, ich kann mir vorstellen dass der Name viel Geld kostet. Aber FIFA als Fußballspiel ist halt auch einfach eine Marke. Wenn dann irgendwann kein FIFA mehr erscheint, sondern EA Sports Football, wird das sicher ein paar Kunden kosten :ugly:
 
#97
wird das sicher ein paar Kunden kosten
Vermutlich wird man anfangen und den neuen Titel als Untertitel des neuen Fifa nutzen und dann irgendwann Fifa weglassen.
Hat Codemasters mit der Colin McRae Reihe auch so gehandhabt und heute gibt es nur noch Dirt und Dirt Rallye.

Ist bei FIFA womöglich noch eine andere Geschichte und ein Risiko, das aber Millionen zusätzlich einbringen könnte.
Immerhin will der Fan ja nur die Teams und Ligen. Ob da noch wo FIFA drübersteht ist dem doch egal.
 
#98
Lohnt sich nur für den Singleplayer-Karrieremodus der Umstieg von FIFA21 auf FIFA22 oder gibt es wieder nur ein paar pseudo Verbesserungen in der Karriere? Dieses "eigene Team bauen" das beworben wird interessiert mich leider null.
 
#99
Hat denn jemand der ggf von PES gewechselt ist ein paar Slider Settings damit es sich zumindest etwas wie PES anfühlt?
grüße!
natürlich! Seit Jahren vertraue ich in Richtung Sim auf OS! :D

https://forums.operationsports.com/...ders/992710-fifa-22-os-community-sliders.html
Enjoy!
spielt sich sehr gut.
Kann man diese Slider Settings auch für FIFA21 verwenden? Würde ich ja gerne mal ausprobieren.
Falls ja - nehme ich dann die gleichen oder sind die für FIFA21 anders?
 
Top