FIFA 22 - HyperMotion!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#68
Schon mal mit Mbappe aus dem Lauf abgezogen? Ich würde behaupten die haben sogar zu viel Wumms. Da kommen die ja zum Teil wie aus der Pistole geschossen
ich gehe davon aus, dass es ihm nicht um die schnelligkeit beim abschluss geht, sondern um das gefühl beim abschluss.
@Waggl ich kann das nachvollziehen, jedoch für mich persönlich ist es kein beinbruch.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#70
Bei FIFA fehlt es seit eh und je an dem Feedback von Schwere der Spieler und des Balls... So auch in 22.

Erste Tests zu FIFA 22 im Überblick: Mehr FIFA, zum Guten wie zum Schlechten
na das ist ja mal ein wertiger bericht... ^^ :lol: ...und die negativ-punkte... :lol:

na ok... lassen wir das einfach mal so stehen.

"eh und je" stimmt nicht ganz... Humber hatte eine Vision; diese wurde auch gut umgesetzt. FIFA16 steht da immer noch als Vorbild ganz weit oben, vor den anderen FIFA Teilen! Der Trailer zum Spiel spricht Bände... auch wenn einem das erst Jahre später klar wurde!
simon-humber-fratton-park-flowers.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#72
Ich bin immer noch dafür, das man ein Spiel aus beidem kreieren sollte 😂
Präsentation aus Fifa, Gameplay aus Pes, dazu noch alles auf next gen ausgelegt, mit besseren Bewegungen usw. 🙈
Das wäre ein Traum 😍
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#74
So meine ich das. Einfach dieses Gefühl nen wuchtigen Schuss zu machen. Bei Fifa kommt mir es so vor, als ob man mit Luftballons schießt.
verstehe dich! es hat halt auch mit den bewegungen bzw. den allgmeinen abläufen zu tun, welche vor dem schuss über die bühne gehen.
momentum und trägheit spielen da einfach eine grössere rolle.

ich wäre nie (wieder) auf FIFA klar gekommen, gäbe es hier nicht die 16er vanilla. da hatte EA es wirklich geschafft ähnliches in ihren titel einfliessen zu lassen. der aktuelle 22er teil knüft da wieder so ein wenig an (auch wenn man weit entfernt ist von der grundsätzlichkeit eines solchen features wie in PES).

die ersten beta slider sind ja bereits seit ein paar stunden verfügbar... und wieder verrichten sie ihren dienst. es wird einfach ein anderes tier; wenn man die slider nuzt! i like it so far! :D
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#79
snippets of gameplay i captured during my time with the trial. some moments are played with the OS beta slider set... not sure wich ones though.
enjoy and dont miss that Sane goal!

- the winning goal by Thiago made me jump of the couch! yes, like they celebrate in that video i did at home! hwo they all go berserk... lovely!! what a winner!
- second scene is a fingertip save by Becker! that guy!!!
- third one is a lob by the AI! just a beauty out of nowhere (fits perfectly here)! love it!
- next scene shows a magnificent keeper reaction! loved it!
- fifth scene is that Sane goal! just watch it!
- next one shows the beauty of full manual... its not in, and its good this way! :)
- last scene is a foul... penal awarded, penal prepared, will it go in...?! :LOL:

on full manual... all the situations feel so rewarding!

hab keine lust nochmal auf deutsch zu texten! sorry! ;)
 
Top