Fifa 2010

PSN-Name: Adini11
Ich hab mal ne frage:

Wie kann man ein Online-Debut machen??
Ich weiss tönt jetzt ein wenig dumm aber es geht bei mir einfach nicht.
Wenn ich ein Ranglistenspiel spiele will kann ich meinen Pro nicht einwechseln oder so weil er gar nicht im Kader ist also auch Reservespieler nicht. und bei nichtranglistenspiele ist er in der Stammelf aber ich bekomme keine Meldung das ich mein Onlie-debut habe ??
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
10 Euro für alle wichtigen europäischen Ligen? Einmal weniger McDonalds Fast-Food, dann habt ihr das wieder raus.
Also ich weiß nich was du damit sagen willst aber ihc persönlich gebe mein geld lieber fürs essen aus als für so eine live season:D
mir hat sie sowieso nich so gefallen war meiner meinung nach geldverschwendung und einfach ne geldmacherei von ea.
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Ich hab mal ne frage:

Wie kann man ein Online-Debut machen??
Ich weiss tönt jetzt ein wenig dumm aber es geht bei mir einfach nicht.
Wenn ich ein Ranglistenspiel spiele will kann ich meinen Pro nicht einwechseln oder so weil er gar nicht im Kader ist also auch Reservespieler nicht. und bei nichtranglistenspiele ist er in der Stammelf aber ich bekomme keine Meldung das ich mein Onlie-debut habe ??
Du musst ein ranglisten Spiel im Pro Club Championship spielen.;)
 
PSN-Name: Adini11
Hab noch ne Frage:
Mit so einem Code den man ja in der Hülle drin hat kann man doch im Store 3 dinge Kaufen
Tormaschine Mittelfeldresiseur und noch was. Und man muss den Code eingeben um diese Gratis zu erhalten.
Ging das bei euch ??
ich kann den ganze Code nicht eingeben zu wenig platz

Danke
 
PSN-Name: dahlinho
Problem

Ich hab da mal ein Problem! Hab gerade unter Team Management im Hauptmenü die Formation/Aufstellung bei einer Mannschaft geändert.
Dann wollte ich mein MM laden, den ich mit der selbigen Mannschaft Spiele. Plötzlich sind die beiden Außenverteidiger Orange makiert, es stehen keine Namen mehr da, und wenn ich spielen will stürzt vor der Trikotauswahl ab, bzw. friert ein.
Hab schon die Positionen der Spieler geändert und die Spieler ausgewechselt. Hat alles nichts geholfen. Wenn ich eine alte Datei aus MM lade, ist das Problem nicht vorhanden!

Was könnte das sein?
 
Hey Leute...
ich hab einige Fragen zu "Be a Pro".
Ich bin Stürmer, weshalb ich natürlich erstmal die ganzen Schuss - Leistungen erledigen will.
Alles im Grunde gar kein Problem, das einzige: Kopfbälle. Hab schon über 200 Tore geschossen, davon grad mal 14 Kopfballtore. Liegt hauptsächlich daran dass die Flanken meiner Mitspieler immer beim Gegner ankommen, statt bei mir. Und wenn ich in den Luft-Zweikampf komm, dann verlier ich den zu 75%.
Noch größere Probleme: Flugkopfball, Fallrückzieher und Volley, hab ich noch nie geschafft.

Ich hoff ihr könnt mir helfen! Danke
 
PSN-Name: dahlinho
Hey Leute!

Keiner ne Ahnung zu meinem obigen Problem?

Was ich gerade woanders gelesen macht micht stuzig! Da stand, man sollte nach dem letzten Patch den MM neu anfangen, weil er sonst nicht wirksam ist. Stimmt das? Wäre ja richtig kacke...
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Ich versuche gerade die Trophy zu bekommen, bei der man eine komplette Saison mit dem Be a Pro spielt ohne ein Spiel zu simulieren. Jetzt hat mich aber ein gegnerischer Verteidiger umgeknüppelt und ich bin ein Spiel verletzt ausgefallen. Dieses Spiel musste ich simulieren. Frage: krieg ich die Trophy trotzdem oder kann ich die Saison knicken?
 
Ich versuche gerade die Trophy zu bekommen, bei der man eine komplette Saison mit dem Be a Pro spielt ohne ein Spiel zu simulieren. Jetzt hat mich aber ein gegnerischer Verteidiger umgeknüppelt und ich bin ein Spiel verletzt ausgefallen. Dieses Spiel musste ich simulieren. Frage: krieg ich die Trophy trotzdem oder kann ich die Saison knicken?
die saison kannst du leider knicken, ich hatte 3x ne gelbe bekommen, musste auch simulieren, habe daher keine trophy erhalten.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
omg so langsam geht mir fifa auf die nerven:
grade gegen s04 gespielt auf höchster schwierigkeitsstufe und 2-0 geführt, da schlag ich einen perfekten diagonalpass auf robben. will grad annehmen da springt der ball vom boden komisch in richtung mein tor und ein "unsichtbarer" 12ter spieler dribbelt auf mein tor zu und ich kann ihm nicht den ball abnehmen. un dann 2-1...

hab die wiederholung geguckt , genau das gleiche , will grad hochladen ums hier zu zeigen da stürzt meine ps3 ab!!!???
hab extra nochmal nahgezählt 11 schalke spieler waren zu sehen und nummer 12 war unsichtbar...

hatte das schonmal jemand zufällig???
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
omg so langsam geht mir fifa auf die nerven:
grade gegen s04 gespielt auf höchster schwierigkeitsstufe und 2-0 geführt, da schlag ich einen perfekten diagonalpass auf robben. will grad annehmen da springt der ball vom boden komisch in richtung mein tor und ein "unsichtbarer" 12ter spieler dribbelt auf mein tor zu und ich kann ihm nicht den ball abnehmen. un dann 2-1...

hab die wiederholung geguckt , genau das gleiche , will grad hochladen ums hier zu zeigen da stürzt meine ps3 ab!!!???
hab extra nochmal nahgezählt 11 schalke spieler waren zu sehen und nummer 12 war unsichtbar...

hatte das schonmal jemand zufällig???
Normalerweise haben die für sowas kein Geld :D
 
Top