FIFA 16 Liga [PS 4]

systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
#1
FIFA 16 Liga


- Vereinsmannschaften
- Hin- und Rückrunde
- 2 Spiele pro Woche
- 6 min pro Halbzeit
- Aufstellung: online
- Geschwindigkeit: normal


Playoffs

Platz 1 ist für das Finale gesetzt
Platz 2-5 spielen im KO-System (Hin- und Rückspiel) den freien Finalplatz aus.
Steht es nach Hin- und Rückspiel unentschieden, entscheidet das Golden Goal im dritten Spiel.
(Keine Auswärtstorregel!)


Ergebnisse bitte hier bzw im Chat posten!

"Ergebnis und Torschützen!"

Voraussetzung für die Teilnahme ist der Beitritt in der Whatsapp-Gruppe!


Teamvergabe:



Urlaub:


Warteliste:

Tabelle:



Playoffs:

Viertelfinale:



Halbfinale:



Finale:

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#3
Mache auch mit wenn ich Leverkusen nehmen kann. Nummer schicke ich per Pn an ???
Ich verspreche zu 100% kein Aufregen über Pass-Hilfen meinerseits und hab einfach nur Bock dabei zu sein.

Edit: oh gerade erst gesehen dass es keinen freien Platz gibt.....
Dann Warteliste oder so, schade dass es quasi mit Ankündigung voll ist
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crewl
#4
Mache auch mit wenn ich Leverkusen nehmen kann. Nummer schicke ich per Pn an ???
Ich verspreche zu 100% kein Aufregen über Pass-Hilfen meinerseits und hab einfach nur Bock dabei zu sein.

Edit: oh gerade erst gesehen dass es keinen freien Platz gibt.....
Dann Warteliste oder so, schade dass es quasi mit Ankündigung voll ist
Da die letzten Saisons über die Whatsapp Gruppe doch recht gut immer zu Ende gelaufen sind, war es nahe liegend die Plätze mit den Leuten der letzten Saison zu besetzen, gerade wo die Anzahl der Plätze doch eher begrenzt ist.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
#11
@Schalker, NoSelf, Mad-Mike, volbeat667: Wenn ihr ein Team findet das noch nicht vergeben ist, könnt ihr gerne noch an Saison 1 teilnehmen!
Sollte nichts passendes dabei sein, nehme ich euch auf die Warteliste.

Liverpool FC - Flathacker
Bayer Leverkusen - Mad-Mike-LP
AS Rom - NoSelf
Juventus Turin - Schalker04

Bitte auch ne kurze Info wenn ich euch erstmal auf die Warteliste setzen soll!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
#19
Sonntag geht's endlich los und die beiden ersten Spieltage werden freigegeben! Diese bitte bis zum 18.10. bestreiten und hier das Ergebnis, die Torschützen und wer Lust hat ein paar Zeilen zum Spielverlauf oder ein Highlight-Video posten.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#20
Bin schon auf den Spielplan gespannt. Stellst du den schon vor dem 12. hier rein? :ugly:

Video Highlight werde ich wieder machen aber ich denke mal ich nehme nur das was man am Ende abspielen kann, damit der Aufwand gering ist.
 
Top