FIFA 16 Liga [PS 4]

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#23
Bayern 4:1 A.Madrid
Tore: Lewandowski,Müller,Costa,Götze und für Madrid Griezmann

Erste Hälfte komplett verpennt und ein fragwürdiger Elfer sorgen für eine klare 3:0 Führung für Bayern. Nach der Halbzeit Madrid leicht überlegen aber kaum Torchancen. Sieg geht in Ordnung aber vlt das eine Tor zu hoch :)

---------- Beitrag um 20:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:09 Uhr ----------

A. Madrid 0:5 BVB
2x Reus, Aubameyang, Castro, Kagawa

Erste Minuten des Spiels gehören Madrid. Ein Elfer nicht bekommen und mit dem ersten Angriff des BVB's das 0:1 bekommen. Danach Dortmund am Kontern und damit enorm erfolgreich. Madrid kommt nicht mehr durch die Dichte Abwehr der Dortmunder und geht am Ende unter.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#25
Dem Bericht von Volbeat ist nichts mehr hinzuzufügen. Hätte es in den ersten Minuten auf der Seite der Spanier geklingelt, wäre es ganz anders gelaufen.

Aber seht selbst:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9W_a3hm1mSg[/ame]

Vielen Dank für das faire Match, Volbeat.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#27
Borussia Dortmund - AS Rom 1:2

Auch bei diesem Spiel zeigte Dede's Angstgegner NoSelf, was in ihm steckt.
Ein Spiel auf taktisch sehr hohem Niveau, dass sich eine lange Zeit im Mittelfeld abspielte.
Edin Dzeko war es, der den Dortmundern die Laune komplett vermieste in der 96. Minute stocherte er das Leder zum schmeichelhaften Sieg über die Linie. Eine Punkteteilung wäre wohl gerecht gewesen.
Danke für das klasse Spiel NoSelf. Es macht immer wieder Laune gegen Dich. Das letzte Mal habe ich in der letzten Minute gewonnen. Ausgleichende Gerechtigkeit :-)
Torschützen:
0:1 Dzeko
1:1 Kagawa
1:2 Dzeko

Die Highlights folgen definitiv noch.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#30
Arsenal London - Leverkusen 1:1

Tore: Sanchez (Arsenal), Leno (Leverkusen)

Ja ohne Witz, der Bernd hats gemacht^^

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BKLu-hU-1ao&sns=em[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
#31
Paris St. Germain - FC Bayern München 1:2

Ibrahimovic / Lewandowski, Müller


[youtube]aW9LZ2WdC-8[/youtube]


Unverdienter Sieg für die Münchner, sorry Nils!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
#34
Interessante Spiele Jungs. Leno mit dem Kopf? Oh man, das sind Emotionen beim zocken was ;-)

Und BVB - Roma. Unglücklich für den BvB da man so viele hochkarätige Chancen hatte. Aber macht Spaß eure Highlight zu beobachten
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#36
Interessante Spiele Jungs. Leno mit dem Kopf? Oh man, das sind Emotionen beim zocken was ;-)

Und BVB - Roma. Unglücklich für den BvB da man so viele hochkarätige Chancen hatte. Aber macht Spaß eure Highlight zu beobachten
Kannste laut sagen, wie ein firsch paniertes Schnitzel habe ich mich gefreut.
Und ich war tatsächlich nicht chancenlos.
Vllt wird es doch nicht der letzte Platz. :D

---------- Beitrag um 13:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:17 Uhr ----------

Sollen wir eigentlich gelbe Karten mit zählen oder werden nur Spieler die rot bekommen für ein Spiel gesperrt (oder nicht mal das?)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
#38
Sollen wir eigentlich gelbe Karten mit zählen oder werden nur Spieler die rot bekommen für ein Spiel gesperrt (oder nicht mal das?)
Gelbe Karten braucht ihr nicht zählen, gibt keine Sperre nach 5 gelben bzw ner roten Karte!


Bitte auch auf die Warteliste setzten, WhatsApp kein Problem
Hab dich drauf gesetzt!


Bin nicht mehr zum aktualisieren des ersten Post gekommen und verabschiede mich jetzt übers WE nach Südtirol. Bitte die offenen Spiele bis Sonntag bestreiten!


Den Anfangspost werde ich spätestens Montag auf den neuesten Stand bringen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#39
Kein Problem. Ich kann dich da auch gerne unterstützen wenn du magst. ;)

---------- Beitrag um 07:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:04 Uhr ----------

Is ja quatsch, komme ja ehe nicht an den Startpost ran^^
 
Top