FIFA 15 Liga - Teamvergabe

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#61
Ich seh mich schon ganz hinten durch diese völlig unrealistisches Autopässe die alle ankommen egal wie blöd man zum Ball steht. Just press X ^^

Freu mich trotzdem drauf.

Wenn jemand sein Tor besonders gut fand kann er das ja im Anschluss teilen und man wählt dann noch ein Tor des Spieltages oder der Woche bzw. des Monats
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#62
Ich seh mich schon ganz hinten durch diese völlig unrealistisches Autopässe die alle ankommen egal wie blöd man zum Ball steht. Just press X ^^

Freu mich trotzdem drauf.

Wenn jemand sein Tor besonders gut fand kann er das ja im Anschluss teilen und man wählt dann noch ein Tor des Spieltages oder der Woche bzw. des Monats
Das klingt für mich schon mal nach einer Ausrede bei Niederlagen. ;)

"Er hat ja nur gewonnen, weil er mit automatischen Autopässen und Autoschüssen und Autosprints gewonnen hat." :D

Aber die Idee mit den Tor der Woche klingt doch gut. Ich mach mir deswegen mal paar Gedanken.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#66
Das klingt für mich schon mal nach einer Ausrede bei Niederlagen. ;)

"Er hat ja nur gewonnen, weil er mit automatischen Autopässen und Autoschüssen und Autosprints gewonnen hat." :D

Aber die Idee mit den Tor der Woche klingt doch gut. Ich mach mir deswegen mal paar Gedanken.
Ich würde sowas nicht als Ausrede verwenden und behaupten dass mein Gegner nur deswegen gewinnt. Er hat einfach einen Vorteil und ich habs schwieriger.

Wer allerdings hoch gegen mich gewinnt tut dies meist wegen Hilfen, da ich irgendwann aufgebe wenn icu nix gegen die Hilfen machen kann^^
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#77
Also die Idee mit dem Tor der Woche ist genial! So muss jeder vor Beginn des jeweiligen Ligaspiels auf Aufnahme drücken. 15 Minuten Aufnahme sollten für ein Spiel reichen.
Werden die letzten 15min nicht automatisch aufgenommen? Hab mich noch nicht damit beschäftigt bisher aber das wurde mir mal so gesagt.

@philley: lies dir doch bitte mal den Thread durch. FCB wird nix es sei denn du meinst Basel ^^


Wenn philley dabei ist dann kann doch KingXsIC auch noch mitmachen oder?
 
Zuletzt editiert:
Top