FIFA 15 Liga - Teamvergabe

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#41
Der momentane Stand sieht so aus:



Noch gute, freie Teams sind:

4,5 Sterne - Wolfsburg, Inter Mailand, Lazio Rom, AC Mailand, Neapel, AS Rom, FC Porto, Benfica Lissabon, Zenit St. Petersburg, Athletic Bilbao, Real Sociedad, Fenerbahce

Vorallem die italienischen Klubs wie AC Mailand, Neapel und AS Rom sind sehr stark. Dazu noch Porto oder Benfica ...

Dazu noch haufenweise gute 4 Sterne Teams.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#56
Alsooooo,

momentan fehlen noch genau 4 Leute, die sich noch ein Team aussuchen müssen.

Ich gebe noch bis Dienstag Abend Zeit, ansonsten wird die Liga mit weniger Leuten starten. Am Dienstag erstelle ich dann Spielpläne usw. und eröffne einen offiziellen Liga Thread. Dieser hier und der Umfragen Thread werden dann geschlossen.



Noch freie 4,5 Sterne Teams: u. a. Inter Mailand, Neapel, Lazio Rom, Benfica, Porto, Zenit, Athletic Bilbao
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#58
Wann werden die Spiele immer ausgetragen? Wenn man vorab weiß dass man an einem bestimmten Tag nicht kann, sollte ja ein Ausweichtermin kein Problem sein oder?

Interessant wäre es noch zu wissen wer mit Hilfen spielt und wer manuell? Sollte doch kein Problem sein die Spalte noch einzufügen.

Ich spiele 100% manuell
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
#60
Wann werden die Spiele immer ausgetragen? Wenn man vorab weiß dass man an einem bestimmten Tag nicht kann, sollte ja ein Ausweichtermin kein Problem sein oder?

Interessant wäre es noch zu wissen wer mit Hilfen spielt und wer manuell? Sollte doch kein Problem sein die Spalte noch einzufügen.

Ich spiele 100% manuell
Du machst mit deinem Gegner Tag und Uhrzeit selber aus im Zeitraum von Sonntag bis Sonntag.
 
Top