FIFA 15 - Feel The Game!

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Glückwunsch! Manche Trophäen in FIFA 15 sind echt so dermaßen behindert...Wie die Extra Effort Trophy :D Ich habs irgendwann aufgegeben. FIFA 14 habe ich glaube ich sogar auf PS3 und PS4 platiniert, weil es noch machbar war. Aber das hier ist lächerlich.

Irgendwie juckt mich FIFA 15 auch nicht so sehr wie FIFA 14 damals. Ob ich mir dieses Jahr überhaupt ein Fußballspiel hole, wieß ich noch nicht. Offenbar hat man nur die Wahl zwischen Not oder Elend.
 

HyperX

Freier Redakteur
PSN-Name: HyperX1848
Irgendwie juckt mich FIFA 15 auch nicht so sehr wie FIFA 14 damals. Ob ich mir dieses Jahr überhaupt ein Fußballspiel hole, wieß ich noch nicht. Offenbar hat man nur die Wahl zwischen Not oder Elend.
Geht mir ganz genauso...

Dieses Jahr war seit über 15 Jahren wo mal kein Fußballspiel mein "Hauptspiel" über ein jahr hinweg war. Bisher war das unvorstellbar, dass ich kein Fußball auf der Konsole zocke, aber FIFA und PES erst recht, sind mittlerweile beide so unfassbar scheiße geworden, dass es beim spielen fast schon weh tut. Kann man sich einfach nicht mehr geben. Vor allem wenn man sieht wie sich andere Spieler immer weiter entwickeln undimmer wieder besser werden (u.a. NBA2K)...

Geht halt wirklich nur noch darum irgendwelchen Kiddies mit 17 verschiedenen Ronaldo-Karten bei FUT das Geld aus der Tasche zu ziehen und leider funktioniert es da.

Als der mir beim GameStop letzte Woche FIFA16 (vorbestellen) wollte, weil man da ja ganz tolle Gratis-Packs für FUT bekommt, hätte ich ihm am liebsten die Kasse quer durchs Gesicht gezogen :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja und solange EA sich mit jedem Titel dumm und dämlich bereichert, wird sich daran auch nichts ändern. Schön wäre es ja, wenn sie zumindest etwas Konkurrenz hätten. Aber PES ist nicht der Rede wert.

Wäre eigentlich mal an der Zeit, dass sich irgendein Indie-/Kickstarter Team es zum Ziel macht gutes Gameplay auf die Beine zu stellen und der Content kommt durch Mods etc. von der Community. Das könnte funktionieren. Die Modding Community bei PES war mal groß bis Konami selbst den Teil total verkackt hat. Und wenn das Gameplay steht, könnte man sich um weitere Dinge kümmern.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
2k Games!! Ich fordere das seit langem!! Und gespannt wäre ich auf das Ergebnis. Wie ein Flitzebogen!! Nur weil die bei nba grandios abliefern, heißt das nicht dass sie Fußball auch können!! Aber sie sollten es mal wagen!! Versuch macht Klug(ch)! Auch wenn sich heute keiner mehr versuche leisten kann/will auf Grund der Kosten!

EA wird nix ändern da sie, wie gesagt wurde, sich ne goldene Nase an der Anspruchslosigkeit der FUT User verdienen. Der von mir gepostete Artikel spricht Bände! Konami hat die kompletten letzten Jahre nur gewerkelt... zerstückelt und so getan als wollte man!
Ich bleibe dabei, EA ändert nichts... Konami versucht es mehr schlecht als recht! Bleibt nur die Hoffnung!

Positiv Denken!! Irgendwann kommt ein guter Fußball Titel!! Irgendwann...
 
PSN-Name: roman1993
Hmmm...bin im Moment relativ viel an FIFA 14 zocken.
Wollte mir heuer eigentl. das FIFA 16 bzw. PES holen (damit ich wiedermal einen aktuellen Teil davon habe).
Aber wenn ich eure Kommentare hier so durchlese werde ich wohl noch ein Jahr mit FIFA 14 verbringen müssen :rolleyes:
Naja, mal die beiden Demo's anspielen sobald die Verfügbar sind.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Habe gestern den ganzen Abend FIFA 15 mit angepassten slidern gespielt. Leider ist das auf "langsam" immer noch so unfassbar schnell. Auch fehlt das aufbauspiel und der Platz im Mittelfeld, sodass man gezwungen ist "arcadig" schnell über die außen zu spielen. Habe dann mal auf normaler Geschwindigkeit gezockt und das Is ja wohl net deren Ernst. Is ja wie Zeitraffer. Schnell habe ich mir erst garnicht gegeben.
So und heute kam es dann. Ich spiele gegen einen guten Freund eine Partie (nicht wie gestern gegen KI) auf langsam und das Spiel ist auf einmal auch langsam. Sehr angenehm. Zwar immer noch mit dem Mittelfeld Problem aber langsamer. Dann haben wir getestet und wieder SP gegen KI gespielt. Da war langsam dann wieder schneller. Das fiel sogar meinem Freund und langjährigen FIFA Spieler auf.
Das FUT schneller ist war ja bekannt aber warum variiert das Spiel so und ist dabei nicht konstant "langsam", bzw "normal" schnell?!

Gibt's noch irgendeinen Trick?! Ne Einstellung?! Schade dass man nur Sprint und Beschleunigung mit den Splidern regeln kann und nicht allgemeine Laufschnelligkeit. Aber das sollte ja eigenen die Option "Game Speed" erledigen. Hm. Weird!!
 
Top