FIFA 15 - Feel The Game!

PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Habe ich in einem anderen Teil des Forums zwar auch schon gepostet, aber es ist wert, es nochmal zu schreiben.

Das absolute Hammer Tor. Habe ich bei einem nächtlichen Online Freundschaftsspiel am Wochenede gegen Atomi09 erzielt. Einfach nur unglaublich. Achtet auch mal auf den Torschützen!

Teilt es, liked es, macht alles damit!!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=r02dJr-mjfY[/ame]
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Und ich kann Dir sagen: Der Khedira ist definitiv gestolpert. Achtet mal darauf, wenn der Ball nach der Ecke reinkommt. Da setzt Benzema zum Fallrückzieher an. In dem Augenblick habe ich mir schon gedacht: WFT?! Was macht der da? Fallrückzieher am Mann... Und dann kam die Khedira Aktion. Eine Verkettung von ganz, ganz komischen Zufällen :-D
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Irgendwie hab ich nen Bug bei FIFA, ich will die aktuellen Kader herunterladen, aber da steht dauernd, dass aktuell keine Aktualisierungen verfügbar sind.
Laut sofifa.com sind dies aber nicht die aktuellen Kader :(
 
Top