FIFA 13 Ultimate Team

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Und wenn ich das Passwort der E-Mail und das Passwort des EA-Accounts vergessen habe, bin ich dann verloren oder kann ichs irgendwie anders herbekommen? Ich weiß es nämlich nicht mehr :X
Bzw. kann ich einen neuen ea-acc. erstellen und auf diesen dann mein fut team übertragen?
Ja, einfach neuen Account auf der PS3 erstellen, auf Freundesliste adden und Spieler rüber tauschen...

Wie sich wohl der Typ fühlt, der den Kompany für 15k an dich weitergeben musste... :(
 
An der Chemie solltest wirklich schrauben - wird aber schwer bei dem geposteten Spielermaterial (ausgenommen Formationskarten).

Ist auch einer meiner Kritikpunkte bei FUT. Man kann sich nicht wirklich ein Team erstellen aus den besten aller Ligen, da sonst die Chemie extrem am Boden ist und man gegen gute Chemie Teams oftmals auf den Sack bekommt
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ma ne frage:
Hab beschlossen mir ein Serie A Team zu machen da die Spieler relativ günstig sind und auch sehr stark sind (de Rossi 86 für 10k ^^ ). Wenn man braucht ma da so ^^ Ich habe vor ein 4-2-3-1 zu spielen! Sprich normale 4er kette hinten, 2 x ZDM, 1x MS, 2x ZOM und 1 x ST
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Ma ne frage:
Hab beschlossen mir ein Serie A Team zu machen da die Spieler relativ günstig sind und auch sehr stark sind (de Rossi 86 für 10k ^^ ). Wenn man braucht ma da so ^^ Ich habe vor ein 4-2-3-1 zu spielen! Sprich normale 4er kette hinten, 2 x ZDM, 1x MS, 2x ZOM und 1 x ST
4-2-3-1 ist schonmal kacke, weil fast alle schnellen Spieler Außenspieler sind (RM, LM, RF...).
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
4-2-3-1 ist schonmal kacke, weil fast alle schnellen Spieler Außenspieler sind (RM, LM, RF...).
Hm auch wieder wahr :(

---------- Beitrag um 18:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:50 Uhr ----------

Ich spiel 4-3-2-1 (4er Kette, 3 ZMs, 1 LAS, 1 RAS und 1 ST). Finde die Aufstellung top :okay:

Kacke, 6 jumbos gezogen und wirklich keinen einzig wertvollen Spieler drinnen gehabt :(
Ok dann probier ich die Aufstellung ma aus :) Hab gesehn das die meisten Spieler mit der Aufstellung noch billiger weg gehn :D
 
Top