FIFA 13 Ultimate Team

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Ich habe das 4-4-1-1. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass es dem 4-2-3-1 sehr ähnlich ist, dafür aber eben die Außenspieler bietet.
4-2-3-1 ist auch nicht kacke im Allgemeinen, aber bei FUT, weil anstatt RM und LM sind es zwei ZOM...
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
o_O 4-4-1-1 ist einfach ein etwas defensiveres 4-4-2. Gut für ein Team wo man mit vielen Pässen und weniger direkt spielt. Man hat da halt nur die 4 Abwehrspieler zum Verteidigen.

4-2-3-1 hingegen eine sehr angriffslustige Formation bei der die 2 ZDM noch in der Verteidigung helfen oder Konter einleiten. Man (sollte) hier auch eher durch die Mitte spielen.
Ich hab heute damit den Titel in der 1. Liga geholt, kann also in FUT nicht so kacke sein ~happy~

MMn kann man die beiden Formationen nicht wirklich vergleichen da es schon sehr auf die Spielweise ankommt.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
o_O 4-4-1-1 ist einfach ein etwas defensiveres 4-4-2. Gut für ein Team wo man mit vielen Pässen und weniger direkt spielt. Man hat da halt nur die 4 Abwehrspieler zum Verteidigen.

4-2-3-1 hingegen eine sehr angriffslustige Formation bei der die 2 ZDM noch in der Verteidigung helfen oder Konter einleiten. Man (sollte) hier auch eher durch die Mitte spielen.
Ich hab heute damit den Titel in der 1. Liga geholt, kann also in FUT nicht so kacke sein ~happy~

MMn kann man die beiden Formationen nicht wirklich vergleichen da es schon sehr auf die Spielweise ankommt.
Sorry, aber das ist mir zu einfach gedacht. Bei beiden Systemen hat man einen Stürmer (ST), einen Spielmacher (beim 4231 ist es der zentrale ZOM und beim 4411 der MS hinter dem ST) und beide Systeme haben zwei Außenspieler (beim 4231 die äußeren ZOMs und beim 4411 RM und LM).
Anstatt der zwei ZDMs im 4231 sind es im 4411 die beiden ZMs. Die "fehlende Defensivarbeit" (die überhaupt nicht fehlt) wird zudem noch dadurch ausgeglichen, dass die Außenspieler defensiver spielen als im 4231. Darüber hinaus kommt es auch auf die Spieler an, die im ZM spielen. Ich versuche immer einen etwas defensiveren aufzustellen und einen kreativeren offensiven. Das selbe versuchte ich aber auch im 4231, ich glaube die wenigsten haben dort zwei "Abräumer" im ZDM. Das 4411 ist dem 4231 also sehr ähnlich.
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 5482

Guest
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
So jetz gibts nauch noch ein Messi Tunier ^^
Alle, die das Tunier gewinnen kommen in nen Topf und dann wird ausgelost wer nen Messi bekommt ^^
Und da gibt es ordentlich Coins!
Werde mal FIFA reinschmeißen :)

---------- Beitrag um 17:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:35 Uhr ----------

Wo haste das denn her mit dem Turnier gewinnen und Messi bekommen? Finde dazu garnichts...
 
Top