FIFA 13 Liga

D

Deleted member 5482

Guest
Fkarner ich komm in ungefähr 15 min

---------- Beitrag um 21:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:10 Uhr ----------

Hey FKarner das ist jetzt gegenüber dir Unfair aber ich bin für ein Wiederholungsspiel. 2 Mal Verbinungsabbruch, und zufällig dann wenn die Spielzeit fast vorbei ist. Hmmmm?
 
PSN-Name: FKarner
Fkarner ich komm in ungefähr 15 min

---------- Beitrag um 21:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:10 Uhr ----------

Hey FKarner das ist jetzt gegenüber dir Unfair aber ich bin für ein Wiederholungsspiel. 2 Mal Verbinungsabbruch, und zufällig dann wenn die Spielzeit fast vorbei ist. Hmmmm?
Wiederholungsspiel? Ernsthaft? Entschuldige bitte, meine I-net verbindung ist nicht die beste und leider wurde das Spiel in der 60. Minute abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt führte ich mit 4:2. Also wieso sollte ich abbrechen?? Danach wollte wir die restlichen 30 minuten nachspielen und leider wurde ich aus dem PSN gekickt. Das war in der 29.min beim Stand von 5:2 und ich war gerade dabei mit zwei mann alleine auf dein Tor zu stürmen nach dem ich vorher mindestens 2 100% Chancen ausgelassen hab.
Nochmal, es tut mir leid, dass die Verbindung abgebrochen ist aber wir haben doch min 89 Minuten gespielt und ich hab klar und verdient mit 5:2 gewonnen.

ManCity 2-5 ManUdt

Tore: Silva, Balotelli bzw. 3x Rooney, 2x van Persie
 
D

Deleted member 5482

Guest
Ja toll in den ersten 30 minuten ist jeder Spieler auch topfit und nicht so wie im ersten Spiel wo deine Spieler schon ab der 50 min am abkacken waren.
Da du unbedingt individuell spielen wolltest hatte dein Team eine bessere Gesamtstärke als mein ManUdt und zufällig war dein Cleverly der eigentlich im Spiel mega langsam ist bestimmt 10 mal schneller als mein Silva oder Agüero was von den Attributen her eigentlich nicht stimmen kann!

Falls das Spiel mit 2:5 gewertet wird, hat Rooney keine 3 Tore gemacht.
Sondern Van Persie 2x
Cleverly 1
Ronney 2x
 
PSN-Name: FKarner
dein Argument mit der Müdigkeit ist absolut sinnlos. Denn auch deine Spieler waren beim neustart wieder frisch. ;) Natürlich will ich dass du mit Individuell einlädst denn ansonsten habe ich meine vorgespeicherte Formation nicht. Dieses Thema wurde doch hier schon angesprochen und vom Schalker erlaubt!
Und dass du mir jetzt vorwirfst, dass ich eventuell Cleverly gepimbt habe soll zeigt, dass du ein schlechter verlierer bist. Habe mir echt was besseres von dir erwartet.

Ich weiß, Rooney und Cleverly sehen sich sehr änlich, aber Rooney hat garantiert 3 mal getroffen!
(2:1 nach Pass von Rafael als er noch Lescott angeschossen hat und der Ball unhaltbar abgefällst wurde, 3:1 nach herrlicher Flanke von van Persie und schlussendlich das 5:2 nach Pass von Nani mit einem Gewaltschuss aus 18m ins lange Eck)
 
D

Deleted member 5482

Guest
Ich mein ja nicht dass nur du frische Spieler hattest. Aber ich fänd es besser wenn wir bis zur 61 min Spielen, es dort 4:2 für dich steht und ab dann die minuten Zählen damit es fair bleibt denn in den ersten 30 minuten kann man eigentlich nichts drehen, außer man macht einen dummen fehler.
Ich sag ja nicht dass du ihn gepimpt hast. Nur ich frag mich warum deine Abwehr und dein Mittelfeld eine bessere Gesamtstärke hatte als bei mir? Der Sturm hat gepasst.
ok dann hat Ronney wirklich 3 dinger gemacht. Ich war mit absolut sicher das Cleverly das 1:1 gemacht hat. aber wenn du sagst das Ronney es war der getroffen hat, dann war es auch so.
 
Ok Leute! ;)

In beiden Ligen sind neue Spieltage freigegeben!!!! ;)

In der 1. Liga habe ich außerdem noch alle bisherigen nicht gemachten Spiele gewertet. Wer Einwände gegen die Wertungen hat, soll Bescheid geben. ;)

In der 2. Liga lass ich noch etwas Zeit für Fabian, da er neu dabei ist.

Dazu habe ich noch die Teilnehmerliste aktualisiert. :)
Hey Schalker,
ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden mit der Wertung des Spiels. Mir gehts nicht um die Punkte, ich fände ausnahmsweise eine Ausweitung des Spieltages bis Anfang nächster Woche am besten, um die Tabelle nicht zu verfälschen (Die paar Tage machen meiner Ansicht nach auch keinen Unterschied mehr ;) ).

Ein Unentschieden wäre meiner Meinung jedoch ungerecht! :)
 
D

Deleted member 5482

Guest
Baddynho war seit dem 28.10 nicht mehr online hier im Forum?
Was soll ich machen wenn er einfach nicht online kommt?
Wird das Spiel dann als 0:0 gewertet oder haben wir dann auch etwas länger Zeit?
 
Top