FIFA 13 Liga

PSN-Name: Misch
@ all

So... Unvorhergesehenes ist eingetroffen!
Da bin ich mal Trainer meines FC Bayern...und nun das! :cry:

In naher Zukunft werde ich nicht mehr genügend Zeit haben um Trainer des FC Bayern zu sein ...also , leider ist der Trainerposten des FC Bayern neu zu vergeben!
(wird sicherlich nicht lange dauern :D)

Ich wünsch euch allen weiterhin viel Spass!
...ist ne tolle Liga hier :)
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
@ all

So... Unvorhergesehenes ist eingetroffen!
Da bin ich mal Trainer meines FC Bayern...und nun das! :cry:

In naher Zukunft werde ich nicht mehr genügend Zeit haben um Trainer des FC Bayern zu sein ...also , leider ist der Trainerposten des FC Bayern neu zu vergeben!
(wird sicherlich nicht lange dauern :D)

Ich wünsch euch allen weiterhin viel Spass!
...ist ne tolle Liga hier :)
Kann ich Bayern haben?
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
real 4:0 paris

2xdiMaria, xavi, ronaldo

gg, die treffer fielen fast alle in den ersten 15 min paris war wohl noch nicht ganz auf dem platz ansonsten gutes spiel und fair verschossener elfer der eig keiner war dafür gabs auch keine notbremsen rote karte als maria vor den tor fiel^^
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Real Madrid 4 : 0 Paris St.-Germain

3' Di Maria
9' Di Maria
12' Xabi Alonso
63' Ronaldo

Wow... 12 Minuten vorbei 3:0 hinten. Noch NIE wurd ich bei nem Spiel mehr verarscht als jetzt... also ehrlich. So gut du auch gespielt hast, aber 80% waren Geschenke des Spiels... ich weiß auch gar nicht wie oft mir die First-Touch Scheiße alles versaut hat. Ich war glaub ich 2x durch und dann nehmen meine Spieler den Ball so an, dass der nochmal 5 Meter in die Luft fliegt :rolleyes: Und wir reden hier nicht von 0815-Spieler, sondern von so Leuten wie Lavezzi (Ballkontrolle 88 ) und Ibrahimovic (92)...
Dann muss sich die Abwehr natürlich stellen wie der größte Scheißhaufen, obwohl ich nichtmal R1 drück... da rennt der Verteidiger dem ballführenden Gegenspieler einfach nach, obwohl ich doch mit einem weiteren Spieler doch schon am Abfangen bin...
Ich könnt den ganzen Abend so weiter schreiben...
In der 45' hab ich dann noch einen Elfmeter bekommen, der auf FIFA Art entstanden ist, den ich aber extra verschossen hab, weil's einfach keiner war...

Naja wie auch immer. Dir xarock auf jeden Fall weiterhin viel Glück :)
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Paris St.-Germain 3 : 1Newcastle United

9' Menez
21' Lavezzi

43' Cisse
90' Lavezzi

Boa... FIFA hat wieder ganze Arbeit geleistet... auf beiden Seiten. Hab auch desöfteren gemerkt, dass FIFA DaFlo es sehr schwierig gemacht hat.
Im Großen und Ganzen denke ich, dass der Sieg in Ordnung geht, da das Spiel doch seeehr ausgeglichen war. Sowohl PSG als auch Newcastle hatten ihre Chancen entweder den Sack zu zumachen oder eben den Ausgleich zu schaffen, aber kam halt nichts über die Linie.
Zum 2:0 muss man evtl. sagen, dass es doch sehr glücklich war, dass der Tormann da knallhart nicht alles umholzt was ihm in die Quere kommt, aber dafür war das 2:1 auch wieder Lächerlichkeit par Excellence, weil mein Keeper einfach die Animation gemacht hat, die eig. eingesetzt wird, wenn der Ball am Tor vorbeigeht :rolleyes:
In der 90' (die Minute darf natürlich auch nicht fehlen) dann der "Gnadenstoß" per Konter nach ner Ecke (wie auch sonst :D )
 
Top