FIFA 13 Liga

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:4

1x Gomez
3x Ribery


Hab gut ins Spiel gefunden und konnte früh in Führung gehen. Werder hatte auchein Paar gute Chancen, aber alles in allem war der Sieg auch in der Höhe verdient.

GG


Zenit St. Petersburg - FC Bayern München 3:0

?

Ich weiss ned, ich komm mit der Spielweise von Petersburg ned klar... Ich hab des Gefühl er steht mit 10 Mann um den 16er, und beim Ballverlust kommt er mit 4 Stürmern auf mich zu... totaaal verrückt :ugly:

GG
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:4

1x Gomez
3x Ribery


Hab gut ins Spiel gefunden und konnte früh in Führung gehen. Werder hatte auchein Paar gute Chancen, aber alles in allem war der Sieg auch in der Höhe verdient.

GG


Zenit St. Petersburg - FC Bayern München 3:0

?

Ich weiss ned, ich komm mit der Spielweise von Petersburg ned klar... Ich hab des Gefühl er steht mit 10 Mann um den 16er, und beim Ballverlust kommt er mit 4 Stürmern auf mich zu... totaaal verrückt :ugly:

GG
:hammer: Tore: Danny,Hulk,Kerzahkov.

GG. Hab gefallen gefunden an dem offensiven 4-3-3. Hatte bei dir einfach immer den richtigen Riecher in Sachen movement. Konnte dadurch immer schnell dazwischen funken :p
Viel Spaß weiterhin!
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Also an meine Gegner: Ich kann heute doch nicht mehr... wir müssen das morgen machen :( Und zum Fall Nachholspiel mit Juve: In der ganzen Woche hat er sich nicht einmal gemeldet während ich immerhin nachgefragt habe... find's schade..
 
Top