Fifa 12

Wie bewertet Ihr die PS3-Vorgänger (inkl. EM/WM), was waren/sind Eure Favoriten?


  • Total voters
    112
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Hab vor 2-3 Wochen ebenfallas angefangen den Managermodus zu spielen. Offline ists wirklich nicht das Wahre. Irgendwie fühlt man sich ständig durch die nahezu perfekte KI benachteiligt und ich bin jetzt nicht ein sooo schlechter Daddler ( klar, der beste bin ich jetzt auch nicht ;) ). Da muss ich schon sagen, dass PES offline einen glaubwürdigeren Eindruck macht. Schade !

Online ist Fifa aber definitiv gut !
 
PSN-Name: Adini11
Hallo zusammen

Ich habe momentan ein Problem:

1. Wenn ich gegen einen Freund(Anstoss) spiele und mein Team ausgewählt habe. Wenn nachher auf Formation drücke, stürzt meine Playstation 3 immer ab. Das passierte mir nun schon öfters.

Wisst ihr da eine Lösung oder kam es beim jemandem von euch auch schon vor?
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Funzt bei euch denn das matchmaking in den mann ggen mann saisons? Bei.mir findet er einen gegner und dann wird die verbindung unterbrochen
Bei mir auch immer wieder mal. Scheint normal zu sein. Nach 3-4 Versuchen findet man dann nen Gegner zu dem man ne Verbindung aufbauen kann. Wird denke ich mal wieder an den Firewalls / Ports liegen. Das EA damit Schwierigkeiten hat ist bekannt...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich finde das System von FIFA 12 aber auch alles andere als perfekt. Ich spiele eigentlich nur mit dem BVB und treffe wirklich IMMER auf die selben 5-7 Mannschaften

Porto
Liverpool
Tottenham
Juventus Turin
Neapel
Paris Saint Germain
OSC Lille

Und halt der BVB selber. Das wird mit der Zeit sooooo langweilig. Man könnte den Gegnerkreis ja zumindest ETWAS erweitern. Mal ganz davon abgesehen, dass ich italienische Mannschaften am liebsten blocken würde. Wenn ich gegen ne ital. Mannschaft spielen muss, kriege ich schon das kotzen. Zu 90% sind das welche die jeeeede verfickte Situation im Replay laufen lassen müssen. Und am besten zum Torjubel übers halbe Feld laufen.
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Ich finde das System von FIFA 12 aber auch alles andere als perfekt. Ich spiele eigentlich nur mit dem BVB und treffe wirklich IMMER auf die selben 5-7 Mannschaften

Porto
Liverpool
Tottenham
Juventus Turin
Neapel
Paris Saint Germain
OSC Lille

Und halt der BVB selber. Das wird mit der Zeit sooooo langweilig. Man könnte den Gegnerkreis ja zumindest ETWAS erweitern. Mal ganz davon abgesehen, dass ich italienische Mannschaften am liebsten blocken würde. Wenn ich gegen ne ital. Mannschaft spielen muss, kriege ich schon das kotzen. Zu 90% sind das welche die jeeeede verfickte Situation im Replay laufen lassen müssen. Und am besten zum Torjubel übers halbe Feld laufen.
?(
FIFA kann ja nichts dafür, dass die Leute z.B kein Schalke oder Leverkusen nehmen.
Und Erweiterung würde heißen entweder eine 4 Sterne Gegner (unfair für ihn) oder 5 Sterne Gegner(unfair für dich).
So ist es endlich perfekt gelöst und wenn du Langeweile hast nimm eine andere Sternemannschaft.
 
Top