Fernseher Kaufberatung

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
E68E2F5C-0B6D-4EA4-905A-E214BC102F5B.jpeg

Da würden nochmal 200€ runter gehen, dann noch zu viel? Ist der B9 im Vergleich zum C9 denn ebenfalls zu empfehlen?

Nochmals zum Abstand: Der wie ich fand versierte MA im MM meinte 75'' wären schon nen Tacken zu groß für 2,7-3m Abstand... I don't know...
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
View attachment 5703

Da würden nochmal 200€ runter gehen, dann noch zu viel? Ist der B9 im Vergleich zum C9 denn ebenfalls zu empfehlen?

Nochmals zum Abstand: Der wie ich fand versierte MA im MM meinte 75'' wären schon nen Tacken zu groß für 2,7-3m Abstand... I don't know...
Blödsinn... Ist reine Gewohnheit, auf 3m kommt dir der 75er wsl 1-2 Wochen groß vor, dann wars das. Is zumindest bei mir so^^"
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ok... aber 75" und OLED,.... Geld kacken geht leider nicht.

Die hatten auch den Sony KD65AG8 da.... 1.999 EUR. Kennt ihr euch spontan mit diesem beiden Geräten aus?

Schiele sonst ganz arg auf den Sony LED 75XH9005,... aber wenn man einen OLED daneben sieht.... schon nice....

Ggf. noch der QLED Samsung GQ 75Q77 (2.146 EUR)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ok,...nochmal nachgemessen...

Es sind doch nur etwa 2,70 m MAX, eher etwas weniger und wenn ich bei CoD ranrücke, weil es ernst wird :ugly:, kann es auch mal 2m oder etwas weniger werden...

Ich denke 65 wird da reichen? Wie handhaben die aktuell Geräte (LED/OLEDs) denn Material von Netflix etc. welches nicht in UHD gesendet wird?

Stichwort Artefakte und Polarisation?

Habt einen schönen Samstagmorgen!
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Bei den Peak-Helligkeiten im HDR-Betrieb ist der B9 zum Teil deutlich schlechter als der C9 - mehrere 100 Nits für einige Szenarien. Dafür kann er anscheinend z.T. auch VRR bis 20 Hz runter - was ungewöhnlich ist. Das sind eigentlich die Hauptunterschiede.
 
Top