Fernseher Kaufberatung

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hab da auch nichts und das Teil ist durschnittlich sicherlich 5h am Tag an.
Hab aber auch die Energieoptionen meistens auf Mittel (was mir in den meisten Fällen reicht) abends mach ich's sogar auf Maximum, was mir manchmal noch zu hell ist. :ugly:
 
Sony hat neue Bravia-Fernseher vorgestellt, die mit "Unterstützt PlayStation 5" beworben werden.
"Wir läuten eine neue Gaming-Ära ein. Erleben Sie 4K Auflösung bei 120 Bilder pro Sekunde - auf der PS5 mit den kompatiblen BRAVIA Fernsehern ZH8 und XH90/92", heißt es auf Sonys Website.
8K Ausgabe ist mit der PlayStation 5 und dem ZH8-Modell verfügbar. Der Preis des XH90/92 Fernsehers liegt bei EUR 1.299, der ZH8 ist ab EUR 6.999 erhältlich.
Quelle: Gamefront

Die Serien XH90 und ZH8 tragen nun offiziell das (hauseigene) Prädikat „Bereit für PlayStation 5“. Beide werden über ein zukünftiges Firmware-Update 4K bei 120 Hz unterstützen. Die XH90-Modelle haben laut Sony zudem einen Input-Lag von nur 7,2 ms. Ein spezieller Spielmodus erlaubt bei den Bravia-Modellen die Steuerung der Konsole via TV-Fernbedienung. Auf ALLM und VRR muss beim ZH8, wie oben bereits berichtet, verzichtet werden
Quelle: Prad
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Sony hat neue Bravia-Fernseher vorgestellt, die mit "Unterstützt PlayStation 5" beworben werden.
"Wir läuten eine neue Gaming-Ära ein. Erleben Sie 4K Auflösung bei 120 Bilder pro Sekunde - auf der PS5 mit den kompatiblen BRAVIA Fernsehern ZH8 und XH90/92", heißt es auf Sonys Website.
8K Ausgabe ist mit der PlayStation 5 und dem ZH8-Modell verfügbar. Der Preis des XH90/92 Fernsehers liegt bei EUR 1.299, der ZH8 ist ab EUR 6.999 erhältlich.
Quelle: Gamefront

Die Serien XH90 und ZH8 tragen nun offiziell das (hauseigene) Prädikat „Bereit für PlayStation 5“. Beide werden über ein zukünftiges Firmware-Update 4K bei 120 Hz unterstützen. Die XH90-Modelle haben laut Sony zudem einen Input-Lag von nur 7,2 ms. Ein spezieller Spielmodus erlaubt bei den Bravia-Modellen die Steuerung der Konsole via TV-Fernbedienung. Auf ALLM und VRR muss beim ZH8, wie oben bereits berichtet, verzichtet werden
Quelle: Prad

Al Gee...

;)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Butter bei die Fische: Welche Glotzen sind aktuell im 4k Bereich super für die PS5 (und noch 4)? Inkl. richtigem HDR und HDMI-Anschlüssen?

Habt ihr da kurz Empfehlungen parat? Gerne auch nur die entsprechenden Herseller oder Serien - die Details picke ich mir selbst heraus.

Ab 55", besser ab 65" - keine 3000 EUR-Kisten.

Aktuell nutze ich seit 2014 den Sony 55W905 - der war damals die LCD-Referenz.
 
Geht es dir nur um das Bild (inkl. gutem HDR) und du kannst auf 120 FPS, VRR etc. verzichten und Abstriche beim Dimming machen, taugt der Sony 65XF9005. Kriegst teils für unter 900 € und ist ein sehr gutes Gerät.
Den Nachfolger XG9505 gab es mal für 1150 €, hat eine bessere Hardware für Android, dafür Vor- und Nachteile gegenüber dem XF.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Butter bei die Fische: Welche Glotzen sind aktuell im 4k Bereich super für die PS5 (und noch 4)? Inkl. richtigem HDR und HDMI-Anschlüssen?

Habt ihr da kurz Empfehlungen parat? Gerne auch nur die entsprechenden Herseller oder Serien - die Details picke ich mir selbst heraus.

Ab 55", besser ab 65" - keine 3000 EUR-Kisten.

Aktuell nutze ich seit 2014 den Sony 55W905 - der war damals die LCD-Referenz.
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst!? :rofl:
 
Top