Fehlermeldung beim Synchronisieren der Trophies

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
so, habe mal versuht meine Trophies beim Kumpel zu synchen. Selbes Problem...
Ich gebe es hiermit dann auf.
HAbe es jetzt seit August immer mal wieder verscuht, auch dutzende male hintereinander, mal morgens, mal nachts, mal am we, mal während der Woche.. Wie auch immer, es geht nicht.

Soviel dann also zu trophies..
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Es funktioniert bei mir auf beiden Konsolen immer so beim 2.-4. Versuch. Ich synchronisiere in der Regel zwischen 23:00 und 0:00. So hab ich's mit Ausnahme von einer Woche im Oktober noch jeden Abend geschafft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
mir gehts auch immer noch aufn sack... ich muss schon nachts um 1 synchronisieren damits dann mal klappt... kann doch nich wahr sein. ging doch immer problemlos bis mw2 rauskam...
Ging zwar vorher normalerweise problemlos, aber beim Wechseln der Konsole musste man es trotzdem x-mal probieren. Kein Vergleich zur 360er, wo die Achievements ohne Probs so freigeschaltet & gleich mit den Servern gesyncht werden.
Ich hoffe Sony nutzt die Gelegenheit & bessert gleich bei den Servern vernünftig nach.
 
PSN-Name: Oli-Deluxe
naja, irgendwie funktionierts bei mir immer.
vor ein paar wochen hatte ich massiv probleme, aber die sind jetzt alle weg.

anscheinend will doch sony noch die server massiv aufstocken und deshalb im dezember nen gemütlichen wartungstag einlegen.
hab ich zumindest irgendwo gelesen...
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
also im moment geht es bei mir wieder besser - die fehlermeldung bekomme ich allerdings immer noch ab und zu.

was aber genauso beknackt ist: er synchronisiert zwar jetzt scheinbar... aber der abgleich findet nicht statt. denn ich habe danach im profil genauso viele trophies wie vorher.
 
Seit 2 Tagen funktioniert der Abgleich bei mir & 2 anderen Freunden nur noch sehr sporadisch bzw. gar nicht. Was auch noch nie da war: Gehe ich nach dem syncen auf mein Profil, habe ich manchmal WENIGER trophies als vorher, obwohl ich welche erspielt habe. Schon sehr seltsam & wird dieses Jahr sicher nicht mehr gefixed. ;)
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Seit 2 Tagen funktioniert der Abgleich bei mir & 2 anderen Freunden nur noch sehr sporadisch bzw. gar nicht. Was auch noch nie da war: Gehe ich nach dem syncen auf mein Profil, habe ich manchmal WENIGER trophies als vorher, obwohl ich welche erspielt habe. Schon sehr seltsam & wird dieses Jahr sicher nicht mehr gefixed. ;)
same here, und das ist bei jedem den ich kenne genauso.... das lustige ist ja, die werden nur einem selber nicht angezeigt. guckt man von der selben station über die selbe leitung von einem anderem acc. auf die selbe Gcard, sind die trophies da. loggt man wieder zurück hat man unter umständen in seiner anzeige nen stand von vor "2 tagen"
 
same here, und das ist bei jedem den ich kenne genauso.... das lustige ist ja, die werden nur einem selber nicht angezeigt. guckt man von der selben station über die selbe leitung von einem anderem acc. auf die selbe Gcard, sind die trophies da. loggt man wieder zurück hat man unter umständen in seiner anzeige nen stand von vor "2 tagen"
Ach die sollen das endlich beheben. Das nervt einfach nur noch und ist total unprofessionell. Machen uns heiß mit Trophies und dann sowas :shock:
 
Top