Fast & Furious Crossroads

PSN-Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3
#4
Das spiel kommt von Slightly Mad und nicht von irgendeinem 10 Mann Studio. Auch wenn das alles total veraltet aussieht hätte man den Trailer doch besser schneiden können um es ein bisschen zu Kaschieren. Game Director bei SMS ist Paul Rutschinsky. Ob er auch daran arbeitet oder on ein kleineres Team mit dem Spiel bestraft wurde?

Da sieht ja Wheelman spaßiger aus und das Spiel ist 12 Jahre alt.



 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#5
Auf den neuen Screenshots steht kein Wort von Codemasters, nur SMS und Namco (der Publisher hat auch schon PCars1&2 veröffentlicht).
Vielleicht einfach weil das alles schon vor der Übernahme ausgehandelt wurde.

Game Director bei SMS ist Paul Rutschinsky. Ob er auch daran arbeitet oder on ein kleineres Team mit dem Spiel bestraft wurde?
Kam der nicht erst später dazu?
 
Top