Fast & Furious 8

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#83
Fast 7 schlechtester F&F Teil... aber ein solider Actionfilm. Traurig das es nur ein richtiges Rennen gab, und das sogar nur ein Drift-Race... sonst hatte der Film nix, aber auch garnix mit der Tuning Kultur bzw. getunten Autos zu tun.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#86
So, ich komme gerade aus dem Kino! Sehr geiler Film! Geniale Action, brauchbare Handlung, einige Lacher und ein würdiger Abschied für Paul walker. Ich glaube aber man muss die Szene getrennt vom Film sehen. Dann ist sie wirklich gut gemacht
 
PSN-Name: HyperX1848
#92
Würd mich stark überraschen wenn nicht, wenn man sieht wie voll die Kinos auch diesmal wieder sind. Die Kohle wird man sich nicht entgehen lassen. Mein auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass zumindest noch zwei weitere kommen sollen. Da bin ich mir grad aber nicht wirklich sicher. Also bitte nicht drauf festnageln ;)
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#93
Ohne jetzt mal genauer drauf ein zu gehen, ist denn das Ende von Paul Walker würdevoll und wird es auch so rüber gebracht, dass er nie wieder dabei ist?
Nur mal so grob bitte umreißen, hab den Film noch nicht gesehen... Vielleicht nächstes Wochenende
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#94
Nach dem Abspann kommt nix, kein Teaser auf 8. Aber 7,8,9 wurden in einem Atemzug bestätigt

---------- Beitrag um 13:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:03 Uhr ----------

Ohne jetzt mal genauer drauf ein zu gehen, ist denn das Ende von Paul Walker würdevoll und wird es auch so rüber gebracht, dass er nie wieder dabei ist?
Nur mal so grob bitte umreißen, hab den Film noch nicht gesehen... Vielleicht nächstes Wochenende
Theoretisch , also laut Filmende, könnte er noch mitmachen, aber geht ja nicht ^^
Steht ja schon lange fest das sie ihn nicht sterben lassen, das ist ja kein Geheimnis
 
PSN-Name: HyperX1848
#95
Ohne jetzt mal genauer drauf ein zu gehen, ist denn das Ende von Paul Walker würdevoll
Muss man wohl aus zwei Blickwinkeln betrachten. Sein Abschied/Die Szene für sich ist ok. Nix überragendes, aber auch nicht schlecht. Gab schon bessere und schlechtere Enden. Im Zusammenhang mit dem Film gesehen find ichs einfach nur grausam, weil da von der Logik her überhaupt gar nix zusammen passt.

und wird es auch so rüber gebracht, dass er nie wieder dabei ist?
Eigentlich das klassische "Ich bin für immer raus, aber steh beim nächsten Film doch wieder auf der Matte". Alles andere geht ja aber auch nicht, so lange man ihn im Film nicht sterben lässt. Dafür ist er zu sehr Hauptcharakter der Serie, als das man es glaubhaft rüberbringen könnte, dass er einfach so für immer raus ist. Da hat man zwangsläufig immer den Gedankern, dass Walker im nächsten Film wieder mitmischt...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#96
Muss man wohl aus zwei Blickwinkeln betrachten. Sein Abschied/Die Szene für sich ist ok. Nix überragendes, aber auch nicht schlecht. Gab schon bessere und schlechtere Enden. Im Zusammenhang mit dem Film gesehen find ichs einfach nur grausam, weil da von der Logik her überhaupt gar nix zusammen passt.
Weiß nicht wieso du das so "streng" siehst. Der Film baut von Anfang an auf den Familien-Aspekt, er hat einen Sohn, Mia will das er sich zurückzieht, lässt ihn aber ihm zuliebe weiter "rumballern und sein Leben riskieren" - er muss sich halt selber entscheiden das gefährliche Leben aufzugeben. Und das Ende passt daher schon sehr gut wie ich finde.

Ab wann genau ist es eigentlich sein Bruder Cody im Film ?

Ich glaube ab

Dem Kampf in der Fabrik ist es nicht mehr Paul. Und das Ende im weißen Supra ist glaube ich ne Mischung aus "älteres Gesicht auf bereits gedrehte Szene legen", ich meine dieses lächeln und dieses rüberdrehen zu Dom ist aus 2Fast 2Furious die "Anstarren beim Fahren Szene"
 
PSN-Name: HyperX1848
#97
Weiß nicht wieso du das so "streng" siehst. Der Film baut von Anfang an auf den Familien-Aspekt, er hat einen Sohn, Mia will das er sich zurückzieht, lässt ihn aber ihm zuliebe weiter "rumballern und sein Leben riskieren" - er muss sich halt selber entscheiden das gefährliche Leben aufzugeben. Und das Ende passt daher schon sehr gut wie ich finde.
Lies dir nochmal die Spoiler durch. Es geht nicht um den Grund, sondern die völlige Unlogik in den letzten Szenen, wo gar nichts mehr zusammenpasst beim Verhalten der einzelnen Charaktäre (insbesondere bei Dom). Genau das wurd zwischendurch sogar extra nochmal rausgeschrieben ;)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#99
Du bist viel zu streng mit der Szene HyperX ;) Man könnte sich sogar fragen ob die Szene real ist und nicht eher eine Art Traum oder so...Ich fand das nicht wirklich unpassend zum Film. Es ist halt völlig eigenständig
 
Top