Fast & Furious 8

PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#1



[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BxTV8IZ2xsw[/ame]


In Fast & Furious 7

Wie geht ein Film mit dem Tod eines der Hauptdarsteller während der Produktion um? Vor dieser schwierigen Frage stehen die Produzenten von Fast and the Furious 7 seit dem Unfalltod von Paul Walker im November 2013. Gerüchte machten die Runde, sein Bruder würde ihn ersetzen oder der Film würde noch einmal neu gedreht. Jetzt hat sich das verantwortliche Studio Universal auf eine Lösung festgelegt. Walkers Figur Brian O’Conner wird sich in Fast & Furious 7 zur Ruhe setzt. So soll dem Hauptdarsteller ein ehrenvoller Abschied bereitet und so viel wie möglich des bereits gedrehten Materials verwendet werden.

Erscheinungstermin soll April 2015 sein.
 
Zuletzt editiert:

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#12
Das komische ist das sie sich ja bei Dom hätte melden können wenn die schon überlebt hat. Dann könnte man wieder sagen das sie sauer war weil er gegangen ist, dann ist aber wieder die frage warum sie ihn mit der Aktion aus Teil 4 frei kaufen wollte ~awman~ Wer soll denn da noch durchblicken :ugly:
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#17
Hier ein bisschen neues Material :D

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ee0Bjsc-gJc[/ame]

Den Trailer habe ich eben gefunden, das soll der zu dem 7ten. Teil sein, ist der denn in Planung?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=fyVzJ4HjXCQ[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#18
Also nen 7.ist geplant. Also die trailer sind Schnitte aus anderen Filmen wie zum Beispiel Faster
 
Zuletzt editiert:
Top