Fallout 3

HiI

Hat jemand von euch schon Mothership Zeta gezockt?
Hab da nähmlich ein Problem und zwar in Abschnitt "Die Galaxis ist nicht groß genug" soll man ja den Todeslaser ausschalten und wenn ich jetzt zu dem Teloporter gehe der mich zu Laser bringt funktioniert der nicht. Bin dann alles zurück gegangen und die Teleporter die früher funktioniert haben haben jetzt auch den Geist aufgegeben.
Weiß da jemand vl weiter?? Oder kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür??

Danke in Voraus
 
wieviele addons gibt es jetzt ?4?
Fallout 3 kriegt keine weiteren DLCs, das hat Bethesda ziemlich deutlich gemacht.
Vor allem weil nächstes Jahr eigentlich schon Fallout: New Vegas erscheinen soll.

On Topic:

Da ich mit Uncharted 2 fertig bin habe ich mal angefangen Fallout GotY zu zocken.
Und zwar mit Operation Anchorage... Gähn!!
Es ist extrem öde! Hat auch gar nichts mit dem ganzen Fallout Konzept zu tun, man
kann nichts durchwühlen, looten, oder selbst erkunden. Ganz stumpf linear und
eigentlich FPS Geballer. Hoffe die anderen Add-Ons werden besser.
 
Also werde mir dann am Donnerstag erst mal 3 DLC´s saugen. Ich gehe auf Nummer sicher und sauge erst einen und installiere den Teil bevor ich mit dem nächsten weiter mache.

Man weiß ja nicht ob es Probleme gibt wenn man 3 Download´s hintereinander lädt und alles dann in einem Rutsch installiert möchte.

- Vorsicht ist die Mutter der Pozellankiste - :rolleyes:
 
Also ich habe eine Frage bezüglich der DLCs.
Das Haupspiel habe ich schon seit langem Durchgezockt. So um die 50 Stunden.

Jetzt weiß ich nich ob sich die GOTY für mich lohnt ?(
Mit wie viel Umfang sollte ich für die 5 Addons sollte ich rechnen ?
 
Wie meinst du das?

Wenn du sie in der GotY Edition hast musst du sie natürlich nicht alle spielen. Wobei du dich
gegen den erhöhten Levelcap nicht wehren kannst. ;) Für Platin reichen alle Quests aus dem
Hauptspiel aus.

Allerdings musst du sie auch nicht alle runterladen, wenn du die DLCs im PSN besorgst.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Hab auch mal ne DLC Frage.
Kann ích auch sofort nachdem ich in die Welt starte auch den DLC starten ?
Oder sind die Gegner da stärker ? Ich weiß grad eh ned wie die Geger sind. Sind die Von Ort zu Ort stärker oder entwickeln die sich mit mir mit ?
 
Wie meinst du das?

Wenn du sie in der GotY Edition hast musst du sie natürlich nicht alle spielen. Wobei du dich
gegen den erhöhten Levelcap nicht wehren kannst. ;) Für Platin reichen alle Quests aus dem
Hauptspiel aus.

Allerdings musst du sie auch nicht alle runterladen, wenn du die DLCs im PSN besorgst.
Ich mein kann ich auch nur den DLC mit dem erhöhten Levelcap laden und alle anderen weg lassen, oder muss ich dafür auch die anderen laden?
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Bei TheHut gibts die GoTy fuer 29,99 Pounds. Da kann man getrost fuer zuschlagen. Hab zwar die Grundversion schon von dem Spiel, aber da kommt mich der DLC im ganzen teurer als wenn ich das Spiel nochmal kaufe. Und das andere verkauf ich dann halt irgendwie
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Hab auch mal ne DLC Frage.
Kann ích auch sofort nachdem ich in die Welt starte auch den DLC starten ?
Oder sind die Gegner da stärker ? Ich weiß grad eh ned wie die Geger sind. Sind die Von Ort zu Ort stärker oder entwickeln die sich mit mir mit ?
Nein sie sind von Ort zu Ort mehr oder weniger Stark. Also mit einen Level 1 Charakter gleich mit den DLCs an zu fangen würde ich nicht raten.
 
Top