Fallout 3

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
Genau das ist die Frage. Gibt es denn keine Info´s was hier los ist. Was sagt Bethesda ?

Sind hier alle potenzielle GOTY - Käufer oder warum gibt es keinen Sturm der Entrüstung ?
nervt mich auch ziemlich
vor allem weil se jetzt schon zum 2ten mal angekündigt waren und nix ist gekommenX(
war schon en witz als sie den erscheinungstermin von juni immer weiter nach hinten verschoben haben bis jetzt september(offiziel) un jetzt ist oktober und sie sind immernoch nicht da.
scheinen sich nicht wirklich zu kümmern ob sie jetzt damit geld verdienen oder nicht ist echt ein witz
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Im Bethesda Forum gibt es bis jetzt nur die Info das an den Add-Ons für alle nicht Englischsprachigen gegenden noch gearbeitet wird. Aber auch nicht warum das dauert.

Und ja bei der Box hatten die Add-Ons jeweils nen 10er gekostet aber das ist auch schon ewig her das die kamen und die GOTY kommt auhc noch und kostet quasi das selbe wie alle Add-Ons zusammen. Sollte das als download nicht günstiger sein?;)
 
gibts eigentlich infos darüber wann die dlc jetzt auch deutschsprachig endlich mal kommen???
Nö, die von Bethesda schweigen sich da aus. Das soll einer verstehen. Wer da in der Marketing Abteilung arbeitet ist wirklich falsch am Platz. Zumindest eine Info wie " Die und die Probleme gibt es und wir arbeiten daran und sind ca. dann und dann fertig" wäre das mindeste. X(

Ich glaube auch kaum solange die DLC in Europa nicht alle bereit stehen wird auch mit Sicherheit keine GOTY - Edition am 15.10.2009 veröffentlicht.

Da würde man sich selbst in die Parade fahren.
 
Ich glaube auch kaum solange die DLC in Europa nicht alle bereit stehen wird auch mit Sicherheit keine GOTY - Edition am 15.10.2009 veröffentlicht.

Da würde man sich selbst in die Parade fahren.
Abwarten..., das Spiel ist zu 100% fertig und vermutlich sogar schon bei den Großhändlern. Was kümmern mich arme Tropfen mit DLC. Bethesda verkauft doch so oder so (wobei die Einnahmen mit GotY geringer sein werden). Außerdem sind die DLCs in UK schon draußen, oder? Und in den USA auch?
 
PSN-Name: einfach fragen
jo das nennt man dann sharen.
klappt mit 95% der inhalten und wenn nicht wird explizit darauf hingewiesen also mal nachsehen im us store.

ich frage mich aber grade warum man 2 ps3s bei sich zu stehen hat.hätte man sich ja auch eine 360 kaufen können und viel früher die addons spielen können...
 
Top