Fallout 3

PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Old Olney und das Deathclaw Sanctuary sind noch zu empfehlen.

Aber mal ehrlich: Ich war schon seit Ewigkeiten auf 20, als ich nur noch das letzte Quest offen hatte. Irgendwas machst Du falsch :ugly:
Hab ich auch so langsam das Gefühl:cry: OldOlney die Deathclaws spawnen ja immer wieder da war ich schon 2 mal das is nen plan und im Sanctuary war ich noch garnicht. Hab auch mal geguckt, hab bis jetzt 76Locations entdeckt wieviele gibts denn insgesamt?

@m0uSe: Stimmt die Quest hab ich auch noch offen weil ich auf gut zocke.
 
Woher weißt Du denn schon den Store-Preis für die Add Ons?
Also die GOTH Version kostet nicht mehr als die normale Version ( ohne die ganzen Add On´s ).

Wenn man nun noch davon ausgeht das der Download nicht umsonst ist wird man auf jeden Fall unterm Strich mehr bezahlen mit den Downloads aus dem Store.:(

Die Preise der einzelnen Downloads sind mir natürlich auch nicht bekannt !
Wäre ja schon froh wenn ich wüßte wann der erste Download im Store steht !

Kann nur jedem empfehlen (der warten kann ) seine Version zu verkaufen und sich die GOTH inklusive aller Add On´s zu holen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Game Of The Hear? :lol:

Die GOTY Edition kostet zunächst mal genau so viel wie jedes andere neue Spiel. Da ich Fallout 3 für etwas über 20 Euro gekauft habe und ausschließlich Broken Steel dazukaufen möchte, brauche ich das nicht. Den besten Gegenwert für sein Geld kriegt natürlich der, der noch länger wartet, bis die GOTY in die Schnäppchenecke wandert (irgendwann 2010).
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Hab ich auch so langsam das Gefühl:cry: OldOlney die Deathclaws spawnen ja immer wieder da war ich schon 2 mal das is nen plan und im Sanctuary war ich noch garnicht. Hab auch mal geguckt, hab bis jetzt 76Locations entdeckt wieviele gibts denn insgesamt?

@m0uSe: Stimmt die Quest hab ich auch noch offen weil ich auf gut zocke.
es müsste weit über 100 locations geben laut meiner karte!!

du hast noch viel zu tun!!!
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Hrhr, ich habs heut geschafft per Trick sogar zu dem voellig verstrahlten Bunkereingang zu kommen ;) Allerdings wurds mir leider nicht als Location angezeigt :(
Der Trick würde mich interessieren. Am Vaulteingang herrschen 3360 Rad/sec. In nem Drittel einer Sekunde ist man also tot. Mit Strahlenresistenz 85 (höher geht ja nicht) ist man immer noch bei 350 Rad/sec.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich zitier mal den Poster von dem ich den "Trick" habe:
mit dem hochleistungs strahlenanzug und ca. 50 radaway & 50 radx (lieber mehr) kommt man auch über den haupteingang zur vault87, man muss bloss ca. alle 1- 2 sek. 4- 5 radaway schlucken, da man vorm eingang eine strahlen belastung von 600 und mehr pro sekunde hat.
 
Top