Fallout 3

PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Okay das läßt nochmal hoffen, bin davon ausgegangen das die Zensur auch in die DLC quasi "reinprogrammiert" werden muß. Also erstmal abwarten.

Noch ne Frage: Ich habe jetzt nurnoch die Nuka-Cola Quest und die letzte der Hauptstory aber bin erst lvl 17. Hat jemand nen Tip wo es noch schön viele Gegner zu killen gibt?^^ Evergreen Mills ist leider schon ausgerottet:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Okay das läßt nochmal hoffen, bin davon ausgegangen das die Zensur auch in die DLC quasi "reinprogrammiert" werden muß. Also erstmal abwarten.

Noch ne Frage: Ich habe jetzt nurnoch die Nuka-Cola Quest und die letzte der Hauptstory aber bin erst lvl 17. Hat jemand nen Tip wo es noch schön viele Gegner zu killen gibt?^^ Evergreen Mills ist leider schon ausgerottet:D
Schwierigkeitsgrad raufsetzten und Gegner suchen !
Ist vielleicht nicht der beste Tipp,dafür aber mehr EP! :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ja deswegen ja! Ich wäre bestimmt schon Level 30, oder so und bin im Quest nicht einmal in Rivet City, weil es eben so enorm viel zu suchen und zu finden gibt. Deswegen bin ich so irritiert.
hast du ein addon welches das maximale level erhöht?:kopfkratz:
(ich dachte das dauert noch bis die kommen)
es geht nämlich nur bis max. 208)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Hab gestern auch nochmal F3 eingeworfen und mal geschaut welche Quests ich schonn gemacht habe. Habe nur noch die Kopfgeldjaeger offen und die mache ich nicht, da ich der Heilige des Wastelands bin (oder wie das auf deutsch auch immer heisst). Die hab ich aber gemacht und dann n altes Savegame geladen (Trophy Whore ^^).
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Gut zu wissen das man dann mehr bekommt, ist das nicht bei den meisten Games andersrum?:D werd ich dann mal hochdrehen . danke:)
Old Olney und das Deathclaw Sanctuary sind noch zu empfehlen.

Aber mal ehrlich: Ich war schon seit Ewigkeiten auf 20, als ich nur noch das letzte Quest offen hatte. Irgendwas machst Du falsch :ugly:
 
Hallo,

wollte mir eigentlich auch die GOTH kaufen und zuerst meine FSK 18+ Version bei Ebay verkaufen.

Aber man kann doch dort gar keine FSK18 Titel bei Ebay verkaufen, oder ?:(

Also GOTH abhaken und im Store die unterm Strich teueren Add-Ons runterladen ?

Könnte aber z.B. das Game z.B. Spielegrotte als gebrauchtes verkaufen ? ?(
 
Top