Fallout 3

Ja Fallout 3 hat mir noch nie gefallen. Irgendwie war ich immer zu schwach. Weiß auch nicht wieso. Gegen diese Supermutanten hatte ich nie ne reele Chance. Wenn da 2 - 3 Stück kamen konnte ich die zwar töten, hab aber da ewig viele Heilungspäckchen gebraucht. Hab ich den Typ verskillt oder die falschen Waffen genommen? Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, dann würde ich mich nochmal probieren.
 
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
Ja Fallout 3 hat mir noch nie gefallen. Irgendwie war ich immer zu schwach. Weiß auch nicht wieso. Gegen diese Supermutanten hatte ich nie ne reele Chance. Wenn da 2 - 3 Stück kamen konnte ich die zwar töten, hab aber da ewig viele Heilungspäckchen gebraucht. Hab ich den Typ verskillt oder die falschen Waffen genommen? Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, dann würde ich mich nochmal probieren.
Hmm, auf welcher Stufe hast du denn gespielt? Weil ich fand es sogar auf Hard noch relativ einfach ....
Spiel einfach noch ein bisschen weiter, und immer schön Quests machen, gibt gut Erfahrung und Kohle. Gegen später ist eigentlich kein Gegner mehr ein Problem ;)
Achja, am Anfang würde ich vor allem auch eher Schlagwaffen benutzen, haben da noch viel Schaden und kostet keine Munition! ;)
 
Ich war in dieser Stadt im Schiff. Ich hab aber auch relativ viele Sidequests gemacht. Ich würe mal auf 9 - 12 schätzen. Also ich war schon relativ weit.

Ich hab auch schon diesen riesen Mutanten getötet vor dem Radisoender glaub ich weiß nicht ob das vor oder nach der Stadt war.
 
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
Ich war in dieser Stadt im Schiff. Ich hab aber auch relativ viele Sidequests gemacht. Ich würe mal auf 9 - 12 schätzen. Also ich war schon relativ weit.

Ich hab auch schon diesen riesen Mutanten getötet vor dem Radisoender glaub ich weiß nicht ob das vor oder nach der Stadt war.
Dann würde ich einfach den Schwierigkeitsgrad etwas runterschrauben, geht ja ganz einfach unter Optionen ;)
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Ok dann liegts daran schonmal nicht, hatte am anfang auch probleme weiter zu kommen weil ich normal gezielt hatte. Dann hilft echt nur den Schwierigkeitsgrad runterdrehen und immer schön Waffen und Rüstungen reparieren^^
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
dank der community beratung habe ich mein spiel auf HARD angefangen. ich muss sagen es ist auch der richtige schwierigkeitsgrad für mich. was mich etwas stört ist, dass ich "schon" auf level 7 bin (20 kommt so schnell).

nun gut, ich bin super evil, nutze sehr häufig das V.A.T.S., wohne im tenpenny tower und verfolge brav meine hauptmissionen. gegner sind manchmal lästig aber wenn man es einmal raus hat, welche waffe für welchen gegner dann gehts anständig.

vielleicht könnt ihr mir zu meinem character noch ein paar tipps oder meinungen geben:
bin super evil, level 7, habe als hauptwaffen sniper, combat shotgun, chinese assault rifle, 10mm autohandgun, skills in small weapons, lockpicking und sneak haben priorität. reden is mir nicht so wichtig.
meine ziele: besser mit der sniper zu werden. mehr AP.

reicht euch das als einblick um mir nen rat für den weiteren verlauf zu geben? alle antworten die mich weiter bringen sind gern gesehen! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
vielleicht könnt ihr mir zu meinem character noch ein paar tipps oder meinungen geben:
bin super evil, level 7, habe als hauptwaffen sniper, combat shotgun, chinese assault rifle, 10mm autohandgun, skills in small weapons, lockpicking und sneak haben priorität. reden is mir nicht so wichtig.
meine ziele: besser mit der sniper zu werden. mehr AP.
Für mehr AP empfehle ich den Action Boy Perk (+20AP) und LeDoux's Hockey Mask (+25AP und unzerstörbar). Mehr Criticals mit Gewehren gibt's mit dem Commando Perk.
Combat Shotgun ist sehr schön, aber die Terrible Shotgun ist noch besser. Die Unique Sniper ist die Reservist's Rifle. Über kurz oder lang wirst Du in Big Guns investieren müssen, um Dich nicht zu lange mit den späteren Gegnern im Spiel rumärgern zu müssen. Chinese Assault Rifle ist n Super Allround Gewehr, daß ich fast bis zum Schluß benutzt habe. Die 10mm hab früh nur noch gegen Radroaches und Mole Rats eingesetzt. Repair würde ich auch noch steigern, damit Du Deine Waffen und Rüstungen auch gut selbst reparieren kannst, denn die Händler können's allesamt nicht wirklich gut.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Für mehr AP empfehle ich den Action Boy Perk (+20AP) und LeDoux's Hockey Mask (+25AP und unzerstörbar). Mehr Criticals mit Gewehren gibt's mit dem Commando Perk.
Combat Shotgun ist sehr schön, aber die Terrible Shotgun ist noch besser. Die Unique Sniper ist die Reservist's Rifle. Über kurz oder lang wirst Du in Big Guns investieren müssen, um Dich nicht zu lange mit den späteren Gegnern im Spiel rumärgern zu müssen. Chinese Assault Rifle ist n Super Allround Gewehr, daß ich fast bis zum Schluß benutzt habe. Die 10mm hab früh nur noch gegen Radroaches und Mole Rats eingesetzt. Repair würde ich auch noch steigern, damit Du Deine Waffen und Rüstungen auch gut selbst reparieren kannst, denn die Händler können's allesamt nicht wirklich gut.

danke dir vielmals! dicke antwort! werde mal nach der maske schauen (obwohl nur 4 dr). das sniper gewehr bekomme ich ja später noch. freu mich schon drauf. repair is auch schon ziemlich hoch, war also richtig! werde auch nach der anderen shotgun ausschau halten. die perks hole ich mir dann auch!

danke nochmals... :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
werde mal nach der maske schauen (obwohl nur 4 dr)
Die beste Helm hat auch nur 10DR und die braucht man nicht wirklich. Durch Quest Perks (Barkskin, Survival Expert, Pitt Fighter wenn die PS3 erstmal The Pitt DLC hat), dem Cyborg Perk (kann ich auch nur empfehlen, brauchst aber jeweils 60 Medicine und Science für) und dem Toughness Perk (ebenfalls sehr empfehlenswert) hat man schonmal 34 DR ohne überhaupt ne Rüstung zu tragen. Die stärkste Power Armor (die es auch zu tragen lohnt, weil man sie zu 100% wieder repariert bekommt) hat 40 DR, also wäre man schon bei 74 DR. Mit der Hockey Mask sind's dann 78. Ist schon nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß DR bei 85 gecappt ist.
 
Auf Hannibal am Monument warten

Das dauert aber elendig lange bis der Hannibal mit seiner Karawanne endlich am Lincoln Denkmal angekommen ist. Habe in der Zwischenzeit schon 3 Nebenmissionen erledigt. Ich überlege ob ich vielleicht auf Ihn zugehen muß weil er mit seiner Karawanne irgendwo feststeckt ??(
 
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
Das dauert aber elendig lange bis der Hannibal mit seiner Karawanne endlich am Lincoln Denkmal angekommen ist. Habe in der Zwischenzeit schon 3 Nebenmissionen erledigt. Ich überlege ob ich vielleicht auf Ihn zugehen muß weil er mit seiner Karawanne irgendwo feststeckt ??(
War bei mir auch so, hab ihn dann gesucht, aber nicht gefunden, irgendwann war er dann aber plötzlich da 8)
 
Top