F1 2018 - Halo Edition / F1 2019 / F1 2020

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#1
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#3
Neues Review: F1 2018

Das Problem von jährlich erscheinenden Sport-Titeln sind die relativ wenigen Neuerungen. Egal ob das jetzt die FIFA oder die NBA 2K Serien, es ändert sich recht wenig von Jahr zu Jahr. Aber auch Codemasters F1-Reihe hat dieses "Problem". Dimi klärt in unserem neuesten Review: Lohnt sich ein Kauf? Muss man ein beinharter Formel Eins Fan sein, um den Titel zu genießen. Findet es heraus.


Review
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#5
Here's the Full List of F1 2019 Classic Cars
  • 2010 Red Bull RB6
  • 2009 Brawn BGP 001
  • 2008 McLaren MP4–23
  • 2007 Ferrari F2007
  • 2006 Renault R26
  • 2004 Ferrari F2004
  • 2003 Williams FW25
  • 1998 McLaren MP4-13
  • 1996 Williams FW18
  • 1992 Williams FW14
  • 1991 McLaren MP4/6
  • 1988 McLaren MP4/4
  • 1982 McLaren MP4/1B
  • 1979 Ferrari 312 T4
  • 1978 Lotus 79
  • 1976 Ferrari 312 T2
  • 1976 McLaren M23D
  • 1972 Lotus 72D
und bis zu 4 weitere bei Sonderausgaben.

F1 2019 touches down in just over a month, on June 28, for PS4, XB1 and PC. Well, except for Legends Edition buyers: they get early access starting June 25.
Siehe auch https://www.onpsx.de/news.php?id=54901
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#8
F1 2020 angekündigt - Trailer & Details

Fans, die sich für die F1 2020 Deluxe “Schumacher" Edition entscheiden, dürfen in der Rolle des legendären deutschen Fahrers Michael Schumacher auf dem Fahrersitz seiner vier ikonischsten Rennwägen Platz nehmen. Außerdem bekommen Inhaber dieser Edition weitere exklusive Inhalte, wie Autolackierungen und weitere Möglichkeiten zur Fahreranpassung, zum Beispiel eine einzigartige Podiumspose. Die vier Wägen in der F1 2020 Deluxe „Schumacher“ Edition sind:


  • 1991: Jordan 191
  • 1994: Benetton B194
  • 1995: Benetton B195
  • 2000: Ferrari F1-2000

Außerdem bekommen Vorbesteller der „Schumacher” Deluxe Edition oder der F1 2020: „F1 Seventy“ Edition zur Feier des siebzigsten Jubiläums der Formel 1 ein exklusives in-game Item-Set.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: hoi4 & RDR2
#12
Könnten die nicht auch so einen Story Mode rund um Schumachers Karriere bauen? Von den Anfängen über die Weltmeistertitel bis hin zu den beiden Saisons im Mercedes? Das wird es aber wohl aus lizenzrechtlichten Gründen schon nicht geben können...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#16
Glaub ich hol es mir am Release Tag. Hab iwie bock drauf mein eigenes Team in der Karriere zu managen. Vom Handling her, sollte man ja zum Glück nicht enttäuscht werden. Das fahrgefühl soll wohl so fantastisch sein, wie in den Vorgängern. Muss mir aber nochmal ein paar Videos zu der Karriere anschauen. Meine in einem gehört zu haben, das man nun auch nicht alle Rennen auswählen muss in der Karriere, sondern dass man auch weniger wählen kann.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#19
Neues Review: F1 2020

Während Codemasters letztes Rennspiel GRID nicht auf ganzer Linie überzeugen konnte, konnte sich deren Formel 1 Reihe über mehrere Jahre hinweg weiterentwickeln. Und genau diese Früchte der Evolution bekommt man jetzt am Ende der aktuellen Konsolengeneration zu schmecken. Neben guter Technik stimmt hier vor allem der Umfang und damit verbunden, der Spielspaß. Zumindest findet das auch unser Tester Kazuma, wie sein Review zu F1 2020 beweist.
 
Spielt gerade: hoi4 & RDR2
#20
Habe mir F1 2020 gestern für die One X geholt. Das letzte F1, das ich hatte (damals auf PS3), war F1 2010, welches absolut genial war. Das 2020er scheint dem wohl in nichts nachzustehen. :)
 
Top