Eure Wünsche für Veränderungen und Verbesserungen am System PS4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#63
Dass beim Starten einer 2. Anwendung(während eine Andere noch geöffnet ist), angezeigt wird, was man nicht nutzen kann.
zb. hatte ich schön öfter, dass ich irgendwas starte, da ein Textfeld kommt, aber ich nichts eingeben kann :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#64
Ich will wieder den Zeitraum wählen können in welchem Saves hochgeladen werden oä., denn so wie es jetzt ist, kann man sich nicht drauf verlassen und gerade wo viele Saves durch blöde Crashes flöten gehen, wäre es besonders Wichtig, das nicht immer Überprüfen zu müssen :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#68
Da fällt mir noch was auf, wenn ich zwar englische Systemsprache wähle, aber deutsches Tastaturlayout, möchte ich dieses doch bitte auch in Spielen selber haben :D
Hab nämlich keine Ahnung wo sich die Zeichen auf einer nicht-deutschen Tasta befinden :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#72
sixaxis control des menüs! ähnlich dem hintergrund im xmb! ;)

richtig wichtiges vermisse ich noch nicht! klar, die gängigen sachen rund um multimedia die fast jeder will, aber sonst... fällt mir gerade net viel wichtiges ein.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#78
Und wieso? Nehmen wir mal an, dass es gehen würde. Was hätte man davon, wenn die Kacheln fast den kompletten Bildschirm einnehmen?
Aber Farbwechsel wäre eine Alternative, die ich sehr begrüßen würde. So wie auf der PS3. Ist in keinsterweise irgendwie problematisch ins System zu integrieren.
 
Top