Eure lieblings Autos (traum autos)

habs mir mal einfach gemacht, aber meiner Meinung nach dürfen diese Pics ruhig nochmal kommen ;)
Ist mein absolutes Traumauto. Klar gibts schnellere, perfektere, preiswertere und kA was alles Traumautos, aber Aston Martin: :banana:

ansonsten, mehr auf realistischem Niveau, gefällt mir Audi sehr.
der A5 sowieso, RS4 auch, aber naja, ich wollt ja realistisch bleiben ;)

Selber fahr ich nen Skoda Fabia (den "alten"), nur mit Sportpaket ab Werk. Gefällt mir aber mit den großen Alus ohne scheiß richtig gut, noch immer viel besser als die meisten anderen Kleinwagen (ok Fiat 500 hat einfach was). Und je nach dem wie teuer der neue Superb wird, könnt das auch ein richtig, richtig gutes Auto werden! (vor allem wenn man bedenkt, wie potthäßlich (imho!) VW teilweise geworden ist...)

edit: na gut, kanns mir net verkneifen:

großes Bild #1
großes Bild #2 (Motor)
 
PSN-Name: LordDark91
Spielt gerade: BFBC2
Original von cityhunter
Stola - Teuerstes "Serien" Auto der Welt..
der prototyp soll ca. 25x gebaut werden..

TRAUMAuto ;-)
sieht ziemlich krass aus.. vor allem verdammt.... lang :-D

achja.. ein paar technische details..
V12 mit 6,3-Litern Hubraum und 750 PS sorgt für ein gewaltiges Drehmoment von 1360 Nm. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 330 km/h.

das auto soll ca. 1,5 bis 2 Millionen kosten.. die 25 stück sind bestimmt längst vergriffen.. aber ein blickfang ist man mit diesem auto schon.. außer bei umweltschützern.. co2.. xD

Hier der Meibach 8`000`000$
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Ansonsten Ford GT und Ford Mustang, wie auch schon gepostet.

Wenn ich Kohle hätte, hätte ich einen Spritsparer für den Alltag und einen der o.g. für die Nordschleife. ;)

Gruesse, Pablo


EDIT: Ist ein Ferrari 308 GT4 auf dem Foto, geile Ferrarifarben sind auch noch Silber und Blaumetallic... :sabber:

EDIT2: Nen Lancia Stratos würd ich als Alternative durchaus auch akzeptieren (haha, von wegen, von den Teilen gibt es maximal 600)...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FLORENCEROOMER
Honda Civic Hybrid und Honda Insight

Hi !

Ich bilde mir ein, daß ich schon irgendwo noch in einem Auto Thread mit Aufzählung gepostet habe, nur finde ich es nicht... :ugly:
Sorry, Leichenthread, aber es ist immer noch aktuell in den Augen vieler Autofans ! ^^

Durch Zufall habe ich heute vormittags einen Taxifahrer mit Vollhybrid entdeckt und habe im Internet danach geforscht und habe ebenfalls durch Zufall ein schönes Auto entdeckt.
Bisher fand ich immer Honda Civic Hybrid schön, aber der Honda Insight ist noch schöner ! ^^

Hier ist es :



Quellen :
Auto.de und GrüneAutos.com

*träum-träum* :sabber:

LG, Florentine. :D
 
So, könnte etwas länger werden :D

Nissan R32 GT-R


Nissan R32 GTS



Nissan KPGC10


Nissan KPGC110



Datsun Z





Nissan Skyline R33 GT-R



Nissan Skyline R34 GT-R




Nismo 400R



Toyota Supra MKIV



Toyota AE86





Mazda RX-7






Mitsubishi Evolution

Subaru Impreza


Nissan Silvia









VIP-Cars







Warn n paar meiner Lieblingsautos.^^
 
Top