Euer Lieblingsfilm - wenn ihr nur einen EINZIGEN auswählen dürftet

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#23
Also einer ist echt hart.... Habe deswegen TBL genommen, weil ich dort dazu kommen kann, egal wann im Film, und es nie langweilig ist, da eine geniale Szene die nächste jagt.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#25
War echt schwierig, aber ich glaube es ist Garfield - Der Film. Als ich klein war, habe ich ihn mir einmal zwei Wochen am Stück jeden Tag angesehen (oder fast jeden) und selbst danach hatte ich noch nicht genug davon. Es ist einfach ein grandioser Film und ich verbinde total viele tolle Erinnerungen damit.

Meine komplette Liste sähe wohl ungefähr so aus:

  1. Garfield - Der Film
  2. Der Simpsons Film
  3. Marie Antoinette
  4. Sherlock Holmes (2009)
  5. The DaVinci Code
  6. Johnny English
  7. Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
  8. Salt/Bad Teacher
  9. Fluch der Karibik (Teil 1)
  10. Kick-Ass
  11. Sucker Punch
  12. Cleopatra (1963)
  13. James Bond 007: Die Another Day
  14. Catwoman (Er hat seine Fehler, aber er ist bei Weitem nicht so schlimm wie immer behauptet wird.)
  15. I, Robot
  16. Knight and Day
  17. Der Teufel trägt Prada
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Tomb Raider II
#28
Der Teufel trägt Prada ist echt lustig und alleine schon wegen Meryl Streep ist er sehenswert.

Der Humor in Bad Teacher ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich schmeiße mich da immer wieder bei weg. Was an Johnny English auszusetzen ist verstehe ich jedoch echt nicht. Der zweite Teil war eher lahm, aber der erste ist und bleibt ein Meisterwerk.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: pfnuesu
#33
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#34
ja sorry, ich musste googln, mag sein das für fans der englische titel geläufig ist, aber es ist doch in eurem interesse das jeder weiss welchen film ihr toll findet, und mit die verurteilten können glaub ich mehr leute was anfangen ;)
aber gut ich lass das von nun an mit konstruktiver kritik und flame nur noch :P
 
PSN-Name: pfnuesu
#40
ja sorry, ich musste googln, mag sein das für fans der englische titel geläufig ist, aber es ist doch in eurem interesse das jeder weiss welchen film ihr toll findet, und mit die verurteilten können glaub ich mehr leute was anfangen ;)
Obwohl ich die meisten Filme in Deutsch schaue (diesen auch...), kommt mir bei diesem Meisterwerk immer der Englische Titel über die Lippen - vielleicht eine Art mentaler defekt bei mir?

aber gut ich lass das von nun an mit konstruktiver kritik und flame nur noch :P
:p
 
Top