ENERGY DRINKS - Der Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Spielt gerade: GT, iRacing...
#21
Red Bull trink ich eigentlich nur mit Jägermeister. Was aber auch daran liegt das es im vergleich zu Monster oder Rockstar zu teuer ist.
Die sind fast jede Woche irgendwo für 99 cent im Angebot. Bin eigentlich kein Fan von Zero Produkten wegen des Geschmacks aber die neuen Rockstar XD sind ganz gut. Die Rehab von Monster trink ich auch gerne aber ich hab lieber was mit Kohlensäure. Reign und Bang! find ich auch gut dafür das sie Zero sind.
Also in Monster und Rockstar ist zwar mehr drin, aber das ist auch eindeutig zu viel. Und Red Bull gibt es immer wieder für 89ct im Angebot.
Halt weniger drin, aber ist auch gesünder so. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#23
Ich erzähle euch die Geschichte von Moik den Schlaflosen. Es war zur Zeit der Lanpartys als ich mein Red Bull Konsum stieg. Ich hatte früher das Zeug schon getrunken und erinnere mich gerne zurück wie damals als Red Bull raus kam RTL und Co. in den Nachrichten darüber berichtete das das ja gefährlich sei. Auf Helgoland hab ich dann den ersten Bullen getrunken und für nicht geil befunden, dies änderte sich schnell. Auf den Lanpartys gerne einen Red Bull in der Tasche gehabt oder zwei. Dann irgendwann kam die Erleuchtung an einer Aral Tankstelle. Dort stand sie die Flasche:



Gekauft und für wohl den Besten Energydrink der Welt befunden. Immer wieder teuer gekauft, später als es das bei der Aral nicht mehr gab mit einem User hier aus dem Forum Händler in Holland gesucht die uns damit belieferten. Seit Ewigkeiten nicht mehr getrunken und dank diesem Thread gerade wieder einen Händler entdeckt, werde ich mir jetzt eine Rutsche bestellen. Diese ganzen Monster Effekt Dinger kommen mir nicht ins Haus. Gönnt euch was gutes, gönnt euch paar richtige Bawls.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#25
zurzeit leider auch ausverkauft meine letzte Lieferung Bawls waren 3 Kartons a 24 Flaschen. Gibt wohl jetzt auch verschiedene Geschmacksrichtungen. Leider alles ausverkauft aber die Probierbox mit 24 Flaschen werde ich mir gönnen wenn wieder Verfügbar. <3 Also ich hab das Zeug echt viel getrunken und es ist halt nicht sonderlich süß sondern erfrischend irgendwie.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#26
Jetzt hab ihr mich auch so angefixt mit dem BAWLS dass ich auch was bestellen wollte auf deren Seite.
Geht aber leider nur wenn man in Kanada Alaska oder Hawai wohnt.

Naja dann hab ich die Internetseite wieder geschlossen und jetzt habe ich gerade diese Mail bekommen.
Das ist einer der besten Mails von einem Unternehmen die ich bis jetzt bekommen habe … sehr sympathisch :) IMG_0720.jpg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#29
1x im Monat zurzeit außer ich komme an bawls.

Wie es aussieht gibt es ja einen Shop für Europa aber die haben Momentan auch keine Bawls. :( Bawls hat halt nicht diesen quietschi Geschmack wie Red Bull oder so. Gut ist paar Jahre her das ich es getrunken habe aber gefühlt war das eher ein ruhiger Milder Geschmack. Du merkst du trinkst was aber hast nicht das Gefühl das dein Zahnfleisch sich gerade zersetzt. Ich werde auf jedenfall die Seite beobachten und sollte da wieder was verfügbar sein gerne es hier posten. Falls ich was bekomme ist jeder gerne eingeladen nach Lüneburg zu kommen um meine Bawls zu testen. <3
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#32
Ja stimmt da war was. :) Da hatte ich bestimmt noch 40 Flaschen und hab die einfach so weiter gegeben. Ach ich war so leichtsinnig damals. Hätte ich gewusst das irgendwann unsere holländischen Lieferanten abspringen, hätte ich nur die Nacktbilder von mir reingelegt. :D

Klar ist das alles Geschmackssache
 
Spielt gerade: Elden Ring & UoC2
#33
Ich habe seit einem halben Jahr meinen Koffeinkonsum enorm gedrückt. Trinke nun nur noch eine halbe Tasse Kaffe am Vormittag. Sonst nicht mehr. Keinen weiteren Kaffee, keinen Tee, keine Cola, keine Energy Drinks. Fühle mich so deutlich besser. Koffein ist die reinste Droge. :::p
 
Top