Empörungskultur - They are triggered again!

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Für die Binde nimmt man jetzt starten in Kauf. Wow danke DFB dafür ihr rettet die Rechte der Schwulen, Lesben und Transsexuellen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/DFB-riskiert-Geldstrafe-in-jedem-WM-Spiel-article23728302.html

Der Kapitän von Frankreich hat schon gesagt er trägt das Ding nicht da er sich nicht politisch einspannen will.
Warum sind die Verbände solche Weicheier? Wenn nur k. A. fünf Verband sagen würden "wir ziehen das durch", was will die FIFA dagegen machen? Will die FIFA Verbände aus Frankreich, Italien, Deutschland, England, Spanien etc. sperren für die WM? Das wäre für die FIFA ein finanzielles und Marketing Desaster und der Tod der WM. Also habt endlich Mal einen Arsch in der Hose! Ihr habt die Macht, nicht die FIFA.
 
PSN-Name: herodes87
Die Gründe dafür.

https://www.faz.net/aktuell/sport/f...l-keine-regenbogen-binde-tragen-18467827.html

Kommt für mich so rüber als wenn der Spieler das selbst entschieden hat.

Finde diese ganzen Debatten sowieso lächerlich. Auf der einen Seite will man Gas von Katar damit man im Winter Strom und Heizung hat auf der anderen Seite regt man sich über die Menschenrechte auf. Wenn die so Scheisse sind sollte man mit denen gar keine Geschäfte machen. Punkt ganz einfach. Auch finde ich gehört es sich nicht das Gastgeberland zu brüskieren das ändert an der Situation dort nichts. Und es sind gewollte Provokationen gegen Katar.

Man hätte die Bewerbung vor 12 Jahren sehr kritisch sehen müssen und sagen müssen tut mir leid das passt überhaupt nicht. Jetzt 1 Tag vor der WM ein riesen Fass aufmachen finde ich lächerlich und scheinheilig. Auch auf die WM 2018 bezogen. Die Russen hatten da schon die Krim besetzt. Gab es da Boykott Aufrufe? Auch in Russland gibt es schon ewig Probleme mit Menschenrechte und gerade Schwule werden auch verfolgt. Hat da komischerweise keinen gejuckt.

Die Vergaben sind doch alle geschmiert. Wer am meisten zahlt bekommt die WM. Das hat die Vergabe nach Russland und Katar mehr als deutlich gemacht.
 
The commission voted 4-2 last week not to renew Arntz’s position, not because he was underperforming, but because he is a white man and the commission wants to open the role to candidates of diverse backgrounds.
Arntz, who has served in his role for two decades, told National Review that he first became aware that the commission was launching a candidate search for his position three months ago via an agenda item for a closed session meeting of the commission to discuss the potential recruitment.
https://www.nationalreview.com/news...-white-director-in-the-name-of-racial-equity/

Und wie genau ist solch ein Verhalten nun vertretbar und wie wird alter Rassismus durch neuen Rassismus "abgebaut"?
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ein Trend, den man auch in Videospielen bemerkt, wenn auch nicht so stark ausgeprägt.


Warum die Kritik berechtigt ist? Weil die Charactere als auch deren (kaum vorhandene) Entwicklung vorhersehbar sind und dadurch langweilige und unsympathische Stereotypen erschaffen werden.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Das liegt daran dass Männer die Rolle für eine Frau schreiben.
Ich nehme mal meine all time Favorit Hero Woman
Ellen Ripley in Alien
die Rollen aller Crew Mitglieder wurden Unisex geschrieben. Eigentlich sollte der Hauptcharakter Männlich sein wurde aber dann umentschieden.


Bei Marvel halt schwierig, da ja der kanon bereits besteht und somit auch die Rollenfestgeschrieben sind.


 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich kann dein Kommenar irgenwie kaum einordnen oder zumindestens die Aussage dahinter, weil es nicht zum Video passt z.b. Shes Hulk wurde von folgenden Personen geschrieben:

Head writer

1669296089520.png


..aber Geschlecht ist hier nicht mal entscheidend, sondern der Trend. Marvel ist nur ein Beispiel von vielen.
 
Top