Elite Dangerous

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hammer!! Das will ich heute Abend machen!! Mich mit euch verlinken! :D
Wenn du dann weiter springst... bleibe ich dann irgendwo zurück oder stoppt das beim kleinsten Glied?!

Ich schaue mir das 1,6 Mio Adder Projekt mal nachher an! Im Chat zusammen sit das schon hilfreich gewesen gestern! Danke euch!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Gute Frage,... mal ausprobieren.

Wenn man aus dem HR gerissen wird, kann man einen Navi Beacon oder so legen. Dieser Navi Beacon kann dann von dem Folgenden anvisiert werden, um zu deinem Partner zurück zu finden oder so.

Mal was Interessantes bzgl Supercruise und Hyperspace für PRO.

Fand ich damals super-interessant!

+

Allgemeine Guides auf reddit für newbies

---------- Beitrag um 12:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:27 Uhr ----------

Oder wir besuchen mal die neuen Lagrange Clouds!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
das is ja mal nice... wusste ja grob wie der Supercruise funktioniert! aber dass hier:
Supercruise uses the ship's Frame Shift Drive to compress space in front of the ship and expand it behind the ship, essentially moving space around that ship.
war mir neu!
um das schiff herum! wie genial!

na auf jeden fall mangelt es nun nicht mehr an lese-futter! oh gosh... so viel... :ugly:

wir sehen uns heute abend wieder!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
der Lesch.... :rofl:

ich hab mir eben mal die von Philley verlinkte gif.-galerie für noobs angeschaut! :eek: allein das is schon so massig... sooooo viele infos! aber hilfreich!
die beacons... bzw. ihre signaturen! allein das is schon so "krank" detailiert! und diese gefühlt tausend HUD elemente und symbole! :ugly:
es ist einfach nur alles so riesig und gross! KRANK!! :D
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Dann bleibe jetzt auch mal dabei ;)

Ein paar Tage daddeln und du bist drin. Der Rest kommt relativ schnell.

Was ich aber absolut noch nicht kann ist kämpfen! Die richtigen cracks stellen dabei sogar die Flughilfen aus. Pervers!
ich fühle mich ja derzeit nicht komplett hilflos! einiges raffe ich ja schon... hier und da ein paar kniffe und gut is.

mit freeze habe ich gestern nochmal die schwebehilfe und drehhilfe (komm gerade nicht auf die namen) deaktiviert und bin in die freeport station geflogen! es fliegt sich absolut genial aber auch sau schwer! was ich toll fand: einmal "anstupsen" und die kiste dreht sich unendlich durchs all! oder die hilfe aus in der station und dann dreht die sich so genial um mein kleines schiff!
und ja, der Gerhard bringt mich ab und zu schon zum schmunzeln! geiler typ!
wünschte die würden etwas schwarzen humor oder etwas persönlichkeit mit einbauen (so a la HAL 9000)!!! das wäre der hammer!!!

mit dem Bose headset waren die sounds auch so genial gestern abend! ich meine wirklich die haben an den sounds gearbeitet. das kann nicht nur durchs headset allein kommen (hab vorher immer nur über lautsprecher gespielt)! und das lighting allgmein ist so super! von den spiegelungen, über die ich mich gestern schon so positiv ausgelassen habe, bis hin zu den effekten...!!! GOSH!!
jetzt noch das Laminat-Update auf Planeten für freeze und alles ist gut! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
haben wir voll vergessen dich mal hilflos im all kreisen zu lassen! holen wir nach!

war gestern wieder sehr lustig mit freeze! sehr hilfreich wie immer! thx!
ich war dann, obwohl ich nicht viel "geschafft" habe in den 2 stunden, doch sehr zufrieden nach dem ausbau des schiffes und den gedanken über meine kommenden erkundungsreisen im kopf! :D

muss mal sehen ob ich das heute abend nach der Buli noch irgendwie hinbekomme.

edit: uuuund ne Heimat-Basis werde ich mir heute abend suchen! :D
das Abraham Lincoln im Sol System liest sich schon mal ganz gut! empfehlungen von euch?!

edit2: die Abraham Lincoln Station sieht auch noch gut aus! da scheint auch viel gutes in der nähe zu sein, bzw. auf der station gibts auch einiges and schiffen, handel und so...!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ja das hatte ich dann auch gelesen!

hab mal 3 station rausgesucht, bzw. bin in nem video drauf gestossen! hab auch ein paar seiten durchforstet (bin ja auf der arbeit).

https://www.edsm.net/en/system/stat...ility/market/idS/5514/nameS/Cottenot+Terminal

https://www.edsm.net/en/system/stations/id/27/name/Sol/details/idS/341/nameS/Abraham+Lincoln

https://www.edsm.net/de/system/stations/id/7479/name/Diaguandri/details/idS/53/nameS/Ray+Gateway

Ray Gateway hört sich doch gut an. da sollte ich doch hin dürfen oder!?

wäre auf jeden fall cool wenn wir für mich eine basis finden wo es viel gibt (schiffe, mission board, leute die kommen und gehen, resourcen, geile planeten und sterne in der nähe, nicht weit bis zu anderen systemen... quasi eine gute allround-station für space noobs wie mich! :D

---------- Beitrag um 15:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:16 Uhr ----------

Dauert aber, bis du da hin kommst. Brauchst ne Erlaubnis,in das Sol System springen zu dürfen. Musst schon viele Aufträge für die Föderation machen, um irgendwann die Erlaubnis zu bekommen.
ich hab doch nen lvl3 FSD mit indicativer body buzz function! 8)
da stören mich lange reisen weniger...! :D
 
Top