Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mein Kollege hat mir bestimmt auch das ein oder andere verraten :D ich mache mir da aber nix draus. Er war viel eher durch als ich. Also komplett blind war ich auch nicht. Aber komplett mit Guide habe ich auch nicht gezockt, das möchte ich schon richtig stellen :ugly:

Sellen habe ich tatsächlich mit Guide gemacht, kurz vor dem Ende um halt die collectibles zu haben. Habe sicher einige quests verpasst, aber das brauche ich auch nicht. Ist ja das schöne am Spiel das man es machen kann, wie man möchte.

Ich hab ja auch die drei enden mit dem Spielstand Trick "gecheatet". Ist ja nur ein Durchgang.

Hab aber auch nicht jeden Dungeon oder so gemacht. Da fehlen so einige bestimmt. War aber trotzdem Level 148 oder so nach dem Ende

Mich wundert dass gerade dieser Punkt für Gesprächsmaterial sorgt :ugly:
 
Zuletzt editiert:

spy

Putin not in there
Man merkt, langsam wird es ruhig ums Spiel. Die meisten sind schon durch, von allen zu Ende abgefeiert xD

Ich bin jetzt am Beginn des Schneegebiets, habe soeben den Aufzug verlassen.

 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ja, ich bin irgendwie traurig, dass es schon vorbei ist, aber nach 150h mit dem Spiel ist es auch mal gut. Ich hoffe es gibt noch einen DLC und ein Boss Rush Modus wäre auch cool. Würde gerne nochmal Malenia bekämpfen aber habe jetzt nicht den Drive für NG+ 😅.

Btw. für alle die schon durch sind und sich ein "wholesome" Ending gewünscht haben :D:
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Habt ihr die Runen eig. gleich benutzt nach dem einsammeln oder iwann anders erst benutzt? Hab gesehen das ich davon massig im Inventar hab und weiss nicht ob ich die alle einfach mal raushauen soll 🤷🏻‍♂️
 
Hab die überwiegend genutzt wenn ich Waffen aufwerten wollte usw und mir was an Runen gefehlt hat. Ab einem gewissen Punkt nutzen die eh kaum noch was weil man so unheimlich viel für einen Level Up benötigt.
 

spy

Putin not in there
Ich bin vor Level 100 und nutze die Helden, Fürsten, Numenrunen alle um zu Leveln. Die kleineren nehme ich dann zum Auffüllen. Besser rausballern und sich mächtig fühlen, als sammeln.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also von den heldenrunen 1 hab ich so 200 Stück und das summiert sich dann beide den weiteren halt so auf. Glaub ich hau die dann auch alle einfach mal raus und schau wie viel da am ende rauskommt 🤷🏻‍♂️
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
200 Heldenrunen? WTF? Junge, dann machst du gleich erstmal 10 Level :ugly:
Sorry mein Fehler, nicht Heldenrunen sondern nur die goldenen Runen 🤦🏻‍♂️
Ich benutzt die morgen einfach alle mal. Mal schauen wie viel level es am Ende werden. Jetzt braucht man halt schon einiges um aufzusteigen.
Spielzeit 138std und Level 184
 

spy

Putin not in there
Wenn ich das richtig sehe ist doch die Kirche auf dem Berg oben vor einem, oder? Ich bin jetzt den Bergrücken entlang zur anderen Site of Grace und dann muss man von Norden/Sol rechts irgendwo wieder runter gehen. Ich schau mir nochmal die Map an.

edit
Ach so meinte offen im Sinne von offenes Land wie zu Beginn. Man hat ja mehr feste Wege hier.
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: HFW/Sifu/Elden Ring
Wenn ich das richtig sehe ist doch die Kirche auf dem Berg oben vor einem, oder? Ich bin jetzt den Bergrücken entlang zur anderen Site of Grace und dann muss man von Norden/Sol rechts irgendwo wieder runter gehen. Ich schau mir nochmal die Map an.

edit
Ach so meinte offen im Sinne von offenes Land wie zu Beginn. Man hat ja mehr feste Wege hier.
Genug offen um durchzurennen! :) Nur versuch in der Kirche das Grace zu aktivieren, Okina kann manchmal fies sein mit seinen Rivers of Blood
 

Anhänge

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Durchrennen ist halt auch doof, will ja die Welt entdecken. Naja, dauert ja nicht lange denk ich.

Also ich bin ehrlich gesagt an einem Punkt in dem Level, bis zum rivers of blood durchgerannt nachdem ich gesehen habe das es nicht mehr allzuweit entfernt ist.
Bin übrigens sage und schreibe 8 Stufen aufgestiegen, nachdem ich mal alle Runen benutzt habe 😂
 
Top