Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Jetzt wo der Release ansteht, ist Kings Field auf PS1 was wert? Das liegt bei mir eh nur rum. War eins meiner ersten PS1 Spiele und schon da merkte ich das mir From Software wohl zu Hardcore ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Keine 3 Wochen mehr ~sweetjesus~

Hab gehört der Anfang des Spiels soll ein anderer sein wie in der Beta. Kanns kaum erwarten die Welt zu erkunden nach ”Estus Upgrades” Ringe und coole Waffen.
Bloody Wolf gibt es wohl nicht als Starting Class schade seine Armor gefiel mir echt gut in der Beta. Dann muss das eben gefarmt/gefunden werden später :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
Finde die Grafik schon recht altbacken…

Kann übrigens aktuell Remnant: From the Ashes empfehlen.

sehr viel Dark Souls mit Schusswaffen. Spielen wir im 2er Coop und haben einen riesen Spaß! Empfehlung als Überbrückung!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Finde die Grafik schon recht altbacken…

Kann übrigens aktuell Remnant: From the Ashes empfehlen.

sehr viel Dark Souls mit Schusswaffen. Spielen wir im 2er Coop und haben einen riesen Spaß! Empfehlung als Überbrückung!
Gut, zum Glück geht es bei den Soulsbourne teilen nur bedingt um eine gute Grafik.
Das wichtigste ist bei diesen Spielen die Hitbox und die Ausweicheingabe. Wenn diese beiden mechanismen nicht stimmen, hilft dir auch die schönste Grafik nichts. Aber zum Glück ist From Software hier anderen ablegern immer etwas voraus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das ist der einzige Anspruch? Nun ja…
Es ist halt From Software nach 6 Spielen sollten wir langsam wissen was technisch da kommt.
Bug verseucht waren deren Spiele zum Glück noch nicht aber eben die Framerate ging schon mal runter in manchen Gebieten auf Konsole. Grafisch waren From Software schon immer mittelmäßig aber das Art Design ist da sowieso wichtiger und das haben die Jungs so heftig drauf !
Spielerisch gibts keinen der bessere ”Soulslikes”macht nach all den Jahren immer noch, die sind eben ne Klasse für sich.

@Planet
Monate alter Network Test mal gucken wie die Finale Version wird mit Day 1 Patch usw.
Ich erwarte jetzt keine festen 60 aber wenn es sich ein wenig verbessert dann ist das doch ganz ok (für From Software)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich finde auch Elden Ring sieht extrem gut aus.
scharfe Texturen, tolle Beleuchtung, MEGA Artstyle.
Ich freu mich und hatte ganz leider noch Resturlaub aus dem letzten Jahr, wovon mal ein Tag wegmusste :D
 
Top